1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

No;)

2. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

sch..ade.. naja muß ich meine englischkenntnisse rauskramen

3. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Genau, oder wenn du nicht weiter weist, hier im Forum fragen, oder auf Facebook.;)

An alle die mir eine PN geschrieben haben: DANKE:love:

Alle die noch Nachbarn suchen, und mich noch nicht haben, schickt mir einfach eine PN:)

:wave:

4. Mein Link scheint net ganz zu funktionieren.:confused:.. bitte einfach PN ich brauche immer nachbarn... :D:D:D

LG Nicole:wave:

5. canaria

canaria Gast-Teilnehmer/in

ich komm auch net rein, fast net, der balken bleibt in der mitte stecken :rolleyes: in der früh gings noch, seit mittag gehts nimma..... :( wir haben schon alles probiert, ausgestiegen, eingestiegen, neu gestartet usw usf..... nix, drück dann zum farmville-zeichen, und das ding bleibt wie gehabt an derselben stelle stecken

dabei müsst ich schon längst ernten......

ich kann nur abwarten.....

von GG´s pc gings auch nicht, naja, wenigstens liegts net an mir...... ist aber trotzdem ärgerlich :boes:

6. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

komm grad vom kurzurlaub heim, will mein gemüse ernten und komm nicht rein! hoffentlich ist morgen nicht schon alles kaputt und verdorrt!

7. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

ich komm auch nicht rein - frechheit!! :boes:

8. bromby

ich komm heut auch noch nicht ins facebook rein, funktioniert anscheinend immer noch nicht, oder liegt es an meinem pc?:mad:

9. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Bei mir gehts auch net :mad::mad::mad::mad:

10. bromby

:mad:ich habe mein gemüse und getreide am mittwoch angebaut, war jetzt einige tage auf urlaub und komm ganz einfach nicht zum ernten. wenn das jetzt verdorrt ist, ist die ganze ernte verloren und die punkte bekomm ich ja auch nicht wenn ich nicht mehr rechtzeitig ernte.
    ich hab echt an zorn auf dieses farmville!!!!:mad:

11. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

bei mir funktionierts problemlos.

lg

12. bromby

jetzt kann ich zwar geschenke annehmen und auch welche verschicken, aber ich komm nicht auf meine farm. da hört der balken immer kurz vor ende auf und geht nicht weiter. komm also nicht rein, um zu ernten oder überhaupt auf meiner farm was zu machen.

13. Danke an alle die mir PN geschickt haben *cool* echt :love::love: und wehr mich noch nicht hat immer gerne!! :D:wave::D

14. Mama-von-MCPN

Bei mir gehts noch immer net :rolleyes:

15. bromby

kommst du überhaupt nicht rein, oder kannst du geschenke annehmen und versenden?
    bei mir ist es nämlich möglich, dass ich das kann, nur auf die eigentliche farm komm ich nicht, um alles zu ernten. sowas hab ich noch nie gehabt.

16. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

:wave: Meinen mann und mich hat auch das Farmville-Virus gepackt und wir suchen auch noch nachbarn also wer will bitte PN an mich :D

17. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

mir reichts dann auch bald...
    mindestens einmal beim ernten,... kommt "out of sync". is ja ned so dass ich ewig zeit hab alles 3mal zu wiederholen :mad:

18. softtemptation

softtemptation Gast-Teilnehmer/in

ich hab leider seit gestern auch probleme und komm nimmer rein :mad:

19. Mama-von-MCPN

Funktioniert noch immer net :mad::mad::mad::mad:

20. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden