1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22x22 is derzeit noch nicht freigeschaltet, soweit ich informiert bin.

2. Grazie

Grazie Gast

Nein, aber Du kannst pro Tag (bzw. alle 24 Stunden?) lediglich eine gewisse Anzahl Gifts verschicken.

Grazie

3. Grazie

Grazie Gast

Leider. Ich habe mittlerweile ein echtes Platzproblem.

4. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

ich bild mir ein dass ich es gerade gesehen hab? :wave:
    bitte noch um a paar nachberInnen :D

5. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

echt das ist noch nicht freigegeben:eek::eek::(

6. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

freigeschalten ist es eh bei mir auch noch nicht, ich denk das hängt vom level ab :eek:

7. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Es hängt nicht vom Level ab, es gibt es einfach noch nicht. Wurde hier im Thread schon oft geschrieben.

8. binchen000

binchen000 Gast-Teilnehmer/in

hallo, dein link funktioniert leider nicht, komme immer nur auf die startseite
    lg sabrina :)

9. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Gebt in das Suchfenster ein : Farmville Deutschland Österreich und Schweiz
    dann kommt ihr auf eine Seite wo lauter Farmville Süchtler sind, die könnt ihr alle anschreiben und als Freunde nehmen! Hab ich auch so gemacht.So habt ihr in kürze vieeelee Freunde!

10. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Kommt es nur mir so vor oder ist es wirklich so das es jetzt weniger zugelaufene Tiere gibt????:rolleyes:

Ich kann noch solange offen lassen zu mir trauen sich keine viecherl mehr!!!:eek:

Auch bei meinen nachbarn kommen nicht soviele vorbei!!:confused:

Will wieder ein scharzes Schaf, ne braune kuh oder ein hässliches Entlein!!;)

11. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Enten waren heute viele und ein paar Kühe:D. Es sind zwischendurch aber wirklich immer Tage da gibt es gar keine oder kaum welche zu adoptieren.

Zu mir hat sich auch erst einmal eines verirrt.

:wave:

12. Stella3

sagt mal, wisst ihr wieviele Geschenke man pro Tag verschenken kann???

Hab eigentlich früher all meinen Freunden 3 x täglich Geschenke sicken können aber irgendwie geht das jetzt nicht mehr.
    Seit ich mehr Freunde habe, funktioniert das micht mehr so.

13. Evangelina

Evangelina Gast

wie schon oft erwähnt (zb ein paar posts vorher) - geschenke gibt es in einer bestimmten anzahl.
    ich kann zb am vormittag ca 8-10 verschicken, und am nachmittag/abend nochmal an die gleichen personen.

edit: wieviele es von der anzahl sind, kann ich nicht sagen. die anzahl der "aktionen" (zb geschenke, nachbar hinzufügen) ist zusammengefasst und begrenzt.

14. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich nichts anderes mache ausser Geschenke senden, dann sind es bei mir 24 Stück die ich zur Verfügung habe.

15. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

ich hör auf mit farmville! :) hab keine lust mehr... :wave: viel spaß noch beim ernten und melken euch allen!!!!

16. Stella3

Danke für die Antwort!:)

17. binchen000

binchen000 Gast-Teilnehmer/in

hallo suche nachbarn für farmville ... bitte einfach pn schicken! lg sabrina:wave:

18. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

19. verkauf deine farm auf ebay :D

20. Daniela24

Daniela24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich such auch noch nachbarn, wenn du willst kannst du mich hinzufügen:Daniela Butschalek
    Lg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden