1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pati20

Pati20 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

sagt mal wieviele nachbarn brauche ich das ich 22x22 machen kann bzw. dann das 24x24?

Achja und dann mache ich gleich noch mal einen Aufruf bitte bitte wer mit mir Mitleid hat ich brauche noch ganz dringend Nachbarn!!!!

Danke

2. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

ich zitiere mich mal selbst

3. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

Noch ne Frage:
    wenn ich ein schaf auf meiner farm finde und er veröffentliche dass es zu adoptieren ist, kann ich es nicht adoptieren oder?
    ich kanns nur adoptieren wenn es wer anderes gefunden hat, oder?

LG

4. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

ich spiele seit kurzem auch farmville - weiß aber nicht so recht, was ich jetzt tun soll.

ich hab ein paar freunden geholfen (das geht jetzt komischweise nicht mehr) und dafür geld bekommen, mit dem ich ein paar felder bepflanzt habe. das dauert ja tlw. 4 tage bis da was wächst - was soll / kann ich in der zwischenzeit machen? :confused: ;)

wie kann ich freunden / nachbarn helfen?

5. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

du kannst deinen nachbarn nur helfen, wenn sie auch hilfe brauchen.
    ich glaub das eght nur 1 mal am tag oder so, auf jeden fall nicht gleich nacheinander.

in der zwischenzeit kannst du gar nichts machen, lass es einfach wachsen und gedeihen.

6. muzmuz

aha, also wird das ein fader abend für mich ;). danke für die schnelle hilfe!

7. Evangelina

Evangelina Gast

baust halt was an, was nicht so lang dauert ;)

8. nein, so weit ich weiß, nicht - du kannst nur adoptieren, wenns wer anderer gefunden hat!

9. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

du kannst nur fremd gefundene tiere adoptieren.

10. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Suche noch Nachbarn :wave:;)

11. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

BRAUCHE BITTE NOCH 2 NACHBARN DAMIT ICH MEINE FARM AUF 20 x 20 VERGRÖßERN KANN: WER INTERESSE AN EINER NACHBARSCHAFT HAT BITTE EINE PN AN MICH: DANKE!!!!!!!

12. Pati20

Pati20 Gast-Teilnehmer/in

Danke schön

13. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Wer noch Nachbarn braucht und eine Romana S. noch nicht hat, kann mir gerne eine PN schicken.

LG

14. Facebook Farmville Nachbarn SUCHAKTION :)

Hi ich suche noch ganz viele Nachbarn für FV, wer möchte kann meinen Link in meiner Signatur anklicken, freue mich über jede/n

Lg RedRose:D:hug:

15. Suche auch noch ganz viele Nachbarn :)
    Habe sogar schon einen Thread für ne Suchaktion gemacht *ggggggggggggggggggggggggg*

16. muzmuz

gibts da funktionen, die ich noch nicht entdeckt habe???
    bei mir war noch nie ein schaf zur adoption. oder kommt da mehr "auswahl" je höher das level wird? was mach ich mit meinen nachbarn eigentlich, außer einmal am tag 2x zu klicken um denen bei irgendetwas zu helfen? :eek: :)

17. lass es einfach eine weile offen nebenbei laufen... dann kommen anfragen deiner nachbarn, ob du aushelfen kannst und dann findest du vielleicht auch ein schaf... oder eine kuh... oder ein hässliches entlein...

die nachbarn brauchst du für die ribbons. und je mehr du hast, desto mehr geschenke kriegst du halt auch. wenn sie täglich welche schicken :)

18. nene27

nene27 Gast-Teilnehmer/in

Seit gestern kann ich keine Gifts mehr schenken. Wird man ab einen gewissen Level gesperrt?
    Nene27

19. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

eine Frage habe ich auch noch: Wieviele NAchbarn braucht man um seine Farm auf 22x22 vergößern zu können????

Danke für die Antwort!

20. lena76

lena76 Gast

ich bin auch noch auf der Suche nach Nachbarn - bitte einfach ein PN am besten mit Name an mich und ich such euch dann auf Facebook!
    DANKE!

lg. lena:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden