1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :confused:
    kartoffel?
    scheine?

hääääääää?

ok, aber noch etwas bez. der elefanten: ich hab jetzt 29stk. davon!!! :Tanz: jetzt wird mi ja hoffentlich niemand mehr überbieten können?!?! :eek: :D

2. Evangelina

Evangelina Gast

ah, und ich dachte, das ist irgendwas zum spenden oder so :eek:
    so quasi: spiel farmville und unterstütze haiti :D:cool:

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

wohl eher "unterstütze die Macher von Farmvile" :rolleyes:

4. rhoswen

man kann eh keine mehr schicken oder?

5. Evangelina

Evangelina Gast

:D

naja, jeder der für dieses spiel geld ausgibt, ist wohl selber schuld. ;)

6. Grazie

Grazie Gast

Meine Elefanten sind weg! :eek:

7. Daniela24

Daniela24 Gast-Teilnehmer/in

hallo wenn du nachbarn noch brauchst dann steh ich zur verfügung,lg,Dani

8. Evangelina

Evangelina Gast

meine elefanten sind noch da und stehen bei 78% :)

9. rhoswen

ich hab meine elefanten auch noch! nur schicken kann ich keine mehr!

10. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

d.h. dass die kartofeln nur kurz gibt oder wie?

ich hab noch ne frage: wenn ich den markt aufmache, hab ich beim obst und gemüse etc unten sterne und balken? was soll das sein?
    heißt das, dass ich die nur mehr beschränkt anbauen kann bis der balken voll ist oder wie?

und was wird eigentlich aus den elefanten? was bringen die?

lg

11. nene27

nene27 Gast-Teilnehmer/in

12. Grazie

Grazie Gast

Meine Elefanten sind wieder da, aber ich schwöre, bis soeben waren sie weg. Wahrscheinlich mal wieder ein Bug.

13. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

BRAUCHE NACHBARN :D

Bitte PN !

14. Evangelina

Evangelina Gast

hab jetzt nochmal genau geschaut. es ist scheinbar so, dass 50% der einnahmen zur unterstützung von was weiß ich wen hergenommen werden :confused:

mach ich trotzdem nicht :D

15. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ein elefant bringt bei 100 % - 125 coins wenn du ihn anklickst.

das mit den balken weiß ich auch nicht. aber es ändert sich ja täglich was bei farmville.

16. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

wenn du die Balken berührst erscheinen 2 Zahlen (zb 110/1500), das heisst das du dieses Gemüse bereits 110x gerntet hast (seit es diesen Bonus gibt) wenn du es dann 1500x geertet hast bekommst du einen Stern. Was es dann gibt weiss ich aber noch nicht.
    Sprich du musst es dann 3x 1500x ernten um alle Sterne zu bekommen.Nehme an dann gibt es einen Bonus wie bei den Ribbons.

Denke mal das sie es sich ausgedacht haben weil viele ihre Riboons schon haben.
    (mir feht auch nur mehr 1 für die Nachbar Hilfe und dann fehlen mir noch 300 Bäume zu ernten)

17. muss da nur ein wenig widersprechen, ich hab noch nirgends einen stern erreicht, aber bei mir stehen immer unterschiedliche zahlen, um den ersten stern zu erreichen.

zb 410 bei watermelons, 425 bei grapes, 850 bei tomatoes

18. rhoswen

Ich hab heute meinen 1. Stern bekommen (2500 Black Berries) und hab dafür 500 Coins und 25 XP bekommen! Für den nächsten Stern muss ich 5000 Beeren ernten! Ich denke für den 3. werden es dann 10000 sein :eek::boes:!

19. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

Blöde Frage, aber woher wisst ihr, was ihr machenmüsst um einen ribbon zu bekommen. oder wieviele bäume ihr ernten müsst.

ein freund von mir, schreibt zum beispiel, dass er tiere braucht, oder bäume, je nachdem. woher wisst ihr was ihr braucht umd dieses oder jenes zu bekommen.

hab bis jetzt immer nach gefühl angebaut, um viel coins und xp zu sammeln - um ein level höher zu kommen und damit mehr sachn anbauen zu können.

LG

20. auf der farmvilleseite, wo auch das shop-zeichen usw. is ... da gibts ein blaues band - wennst dort dann draufklickst, steht genau da, wieviel du wovon noch brauchst/ machen musst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden