1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismo08

Gismo08 Gast

ah, super danke. mag die elefanten eh nicht :D

2. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

ich find sie schon süß, aber platzmässig sind einfach nicht viel drinnen!;)

3. Lexchen00

Lexchen00 Gast

finde die auch voll herzig *gg*, hab deswegen meine farm umgebaut das ich platz habe *ggggg*

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

uns was machst, wenn dann Mama und Papa auch noch kommen?? :D:D:D

5. Lexchen00

Lexchen00 Gast

uff dann eröffne ich einen steichelzoo *gggg*

6. First-Lady

First-Lady Gast-Teilnehmer/in

Liebe Farmer-Gemeinde :)

Ich suche auch noch nach Nachbarn!

*glg :wave:

7. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

FARMVILLE NERVT !!!!

seit einiger zeit versuche ich, aber farmville geht nicht. bis es wieder funktioniert, ist mein grünzeug sicher schon verdorrt!!!! gehts bei euch auch nicht oder liegt es an meinem pc?:D

8. Grazie

Grazie Gast

Nein, liegt nicht an Deinem PC. Aber vielleicht arbeiten sie ja grad dran, dass man endlich vergrößern kann. Ich hab nämlich mit mittlerweile 20 Elefanten, die um meine Farm im Kreis stehen, auch ein echtes Platzproblem.

9. rhoswen

dürfte eigentlich nicht verdorren in der ZEit wo sie was richten! Ich glaub das hab ich mal gelesen ;)

10. rhoswen

ich hab auch schon 6 oder 7 mal meine beeren geerntet und jedesmal ist das depperte "out of sync" kastel gekommen und nach den neustart war wieder alles wie vorher :mad::mad::mad:

anbauen geht gleich gar nicht, komm nicht mehr rein :boes:

11. bromby

ich hab jetzt drei mal hintereinander das gleiche angebaut, dann ging nichts mehr und als ich wieder reinkonnte, war alles wie vorher - leer!!!
    ist echt blöd heute!

bei den tieren und bäume mache ich es so, dass ich alles ernte und dann, wenn ich wieder ein bißchen platz brauche, gleich verkaufe. aber immer nur einige stück, so dass ich schon einen grossteil meiner tierchen und bäume behalte!:wave:

12. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

ja, heut funktionierts echt gaaaaaaar net! :boes:
    einmal vm war ich kurz drinnen, da wars aber auch schon mühsam... hoff, dass es echt an der erweiterung liegt! auf die wart ich schon sehnsüchtig!

@greenhouse/gewächshaus
    sag kann das ding irgendwas, also kann man da pflanzen anbauen und die werden schneller fertig, oder ist das reine deko?

13. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

heut von 13:00-15:00 is bei mir gangen.
    jetzt schon wieder nicht!!! ich hoff das geht heut noch, sonst hab ich auch ein problem mit meine beeren!!!!!!!!!!!!

14. bromby

ich hab das glashaus schon, aber es kann nichts. so wie die villen und häuser und geräteschuppen. ist einfach nur so zur deko. ausserdem bekommst du dafür 1.000 punkte, da steigst dann schneller in den nächsten level auf.

weiss jemand, was "grapes mastery oder peppers mastery in farmville", das es seit einigen tagen neu gibt, bedeutet? was muss man da machen?
    hab gesehen, dass einige da schon einen level abgeschlossen haben, aber wie geht dàs?

15. Poesie

Poesie Gast-Teilnehmer/in

bei mir gehts auch die meiste Zeit nicht - das NERVT irrsinnig.

:(

16. nesteagirl

nesteagirl Gast-Teilnehmer/in

Ich bräuchte noch dringend NAchbarn - also bitte Pn an mich!

lg

17. rhoswen

diese Kartoffeln sind ja wohl die OBER Frechheit :mad::mad::mad:
    und DESWEGEN ging gestern alles so zach??? da kann einem echt die Lust vergehen.....

na wenigstens sind die riesen Elefanten weg :rolleyes:

18. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

was ist mit diesen kartoffeln?

mein englisch reicht für das leider nicht:eek: kann mir das wer erklären??

19. Evangelina

Evangelina Gast

soweit ich verstanden habe, ist das so wie spenden :confused:

20. rhoswen

man muss mit 24 SCheinen diese blöden Kartoffeln freischalten, dann kann man sie 1 Woche lang anpflanzen! Danach wird es die vermutlich nimmer geben! Dafür verwittern sie nicht :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden