1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milchschaum

Milchschaum Gast-Teilnehmer/in

Das hoff ich auch:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

2. FabisMami

VIP: :Silber

wie ist das denn heute mit dem bebauen des gemüses- was haben die drei sterne im market zu bedeuten? :wave:

3. Honeybee

Honeybee Gast-Teilnehmer/in

Danke an meine 4 neuen Nachbarn :D:love:

Bin gern für weitere Nachbarschaft dankbar!

LG:wave:

4. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

hey

ich bin auch seit ein paar wochen am spielen:)

nachbarn sind bei mir auch jederzeit erwünscht!

ich bin im level 26 und warte sehnsüchtig das ich mich mal wieder erweitern könnte aber da kommt nichts! ich hab keinen platz auf meiner farm:rolleyes:

geld hätt ich auch genug zum ausgeben aber es passt ja nichts auf die farm drauf

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

was hats mit den Punkten beim Ernten auf sich? ich hab das nicht ganz gecheckt??? :confused::confused:

6. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

also das mit den sternchen dürfte so sein das man eine gewisse menge von einer sorfte ernten muss dann bekommt man immer wieder sterne aber was bei drei sternen ist keine ahnung.
    ich fange mal den erberren an und am ende des tages hoffe ich das ich dann weis wozu die sterne sind:D

7. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Ich brauch bitte auch noch nachbarn!!!!

Habt ihr eigentlich schon den Test gemacht wie FV süchtig seid ihr??:D

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

6 Stück waren es gestern:D
    aber Platz brauchen die, ein Wahnsinn.;)

9. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

@gemüse-sternchen
    ja, das wär interessant wieviel man da von einer sorte ernten muss um ein sternderl zu bekommen. ich hab heute eins für kohl bekommen, allerdings weiss ich nicht wieviel ich da geerntet hab, wenig wars nicht! ;)
    hab jetzt auch mal wieder erdbeeren angebaut. :D

10. rhoswen

also ich hab fast ein ganzes 20x20 Feld Zuckerrohr geerntet aber kein Sternchen bekommen :confused:

11. boanna

komisch! ich weiss net wieviels war, weil ichs 'unterwegs' beim ernten bekommen hab, aber es war sicher nur das halbe feld. vielleicht isses von sorte zu sorte unterschiedlich? ich war auch verwirrt, was ich bekommen hab, ich glaub 500 geld und ein paar xp (aber die wären mir nicht aufgefallen?)

12. hermina

hermina Gast

das die ugly ducklings ein schwan werden, hast du mir eh gezeigt.. aber wie bist du dazu gekommen? wenn ich adoptiere, tut sich nix...
    und wie ist das mit den braunen kühen und schwarzen schafen? die anderen haben solche viecher, ich aber nicht...

13. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

:D habe ihr schon mal bei der nachbarschaftshilfe geschaut?
    früher hatte man unkraut, krähen und laub und nun gibt es mehr :eek:

14. boanna

waschbären, füchse und so ne art maulwurf?

15. tinimauserl

Bei den Ugly Ducks musst du nach dem adotpieren noch ein par Tage warten und dann musst du wie bei den anderen Tieren darauf klicken und dann *puff*:D

Und die anderen Tiere sind genauso zum adoptieren, bei denen "erntet" man Schokomilch (Kühe) und Wolle (Schaf).

16. tinimauserl

Hey, ihr macht mich neugierig:D

.....kann ja erst abends nachschauen, der Tag ist ja noch sooooo lange:eek:

17. chaospetra

chaospetra Gast-Teilnehmer/in

kann es sein, dass man unter Umständen von diesen Spielen süchtig wird :D

bin ja erst am Anfang ;) und möchte mich an dieser Stelle bei jenen bedanken, die sich mich als Nachbar ausgesucht haben :love::love::love:

und ich suche noch immer, freu mich über eine PN von Euch :wave:

18. rhoswen

dann stimmt was nicht bei dir mit dem server oder so!

wenn du auf der Startseite so ein Viech siehst, dann klickt du auf "adopt the ugly duckling" und dann solltest weitergeleitet werden zu deiner Farm! Dort kommt dann nochmal ein Fenster, da steht dann entweder "someone already adopt the ugly duckling" oder eben "you saved the ugly duckling! Giv Home??" und dann klickst "give home" und die Ente ist in deiner Gift Box!

Mit den anderen Tieren ist es genauso! Es muss nur einer deiner Freunde ein Tier finden und dann kannst du es adoptieren, wenns noch nicht so viele andere haben!
    :wave:

19. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Mich könnt ihr auch hinzufügen:

Katrin Hubmayer (bin die tragende Mama):D

20. Gismo08

Gismo08 Gast

huhu :wave:

ich würd auch noch nachbarn suchen.
    würd mich freun, wenn mir wer eine pn schickt :)
    (namen möcht ich hier nicht öffentl. schreiben)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden