1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hermina

hermina Gast

na sowas! Hallo! :wave:

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

bin i leicht niid schei?? :D

3. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

keine ahung habe keinen:D

4. hermina

hermina Gast

OT: a bissi verändert hast dich, die brille steht dir aber! und seit wann ist pudelfrisur wieder in?

Hast DU schon einen acai tree? warum ist der im vgl zu den anderen bäumen derart teuer?

5. hermina

hermina Gast

Hab mir den acai tree angesehen, wächst 2 Tage, Ertrag 158 Coins, also weitaus lukrativer als die anderen Bäume..

6. Evangelina

Evangelina Gast

die tanks laden auf, wenn das spiel geschlossen ist, auch unter tags, nicht nur in der nacht.

für 20 scheine kann man sein grundstück erweitern. finde schon, dass das was gscheits ist.

übrigens brauch ich noch einen nachbarn, dann kann ich wieder erweitern :wave:
    bitte danke.

7. chaospetra

chaospetra Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich suche noch Nachbarn, wer Lust hat, kann mir gerne eine PN schicken :wave:

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ja, das mit dem laden war mir schon klar, nur find ich's öd, dass man bloss EINE ladung damit kaufen kann

ich hab mich jetzt auch fürs erweitern entschieden, das erschien mir als beste lösung für die hart verdiente kohle

9. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Heute ist "Elefantenalarm" bei FV :)

10. FabisMami

VIP: :Silber

:confused::confused:

11. -Andrea1982-

man kann ein elefantenbaby verschenken und der ist sooooo süss :D:love:

12. Romananici

genau, bis jetzt habe ich drei bekommen, verschicken kann ich noch nicht:mad:

13. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt 4 :love: als ich meine Sachen verschickt habe, war er noch nicht da. Nacher schon aber dann gings nimma:rolleyes::boes::mad:

Suche auch noch Nachbarn ;):wave:

14. -Andrea1982-

ich habe zwei . freigeschaltet ist er bei mir schon aber zur zeit darf ich nicht schicken:(

15. Romananici

ich darf immer ab neun Uhr schicken;)

16. shera

shera Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gestern erst mit dem Spiel angefangen (bin also noch komplett unwissend:eek:)
    Wenn ihr mir erklärt was ich als Nachbar zu tun habe bin ich gerne Nachbar:D. Mein Schwager hat mir erklärt das ich den Nachbarn helfen muß also bin ich braf zu seiner Farm gegangen hab auf akzeptieren geklickt und dann???? Ist mit der Bereitschaft zu Arbeiten schon die Arbeit getan oder wie??? Hab zuminderst nichts dort gefunden was ich machen kann. Also wie gesagt: Biete Nachbarschaft gegen Nachhilfeunterricht;)
    Shera

17. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Hab auch schon einen Baby Elephanten bekommen:love: Der ist ja echt lieb.
    Nur blöd, das er so viel Platz braucht

18. susanne81

susanne81 Gast-Teilnehmer/in

Brauche dringend Nachbarn! Bitte meldet euch per pn! Danke!
    *süchtel süchtel*

19. Jopp

Jopp Gast-Teilnehmer/in

Nachbarn

wären nicht schlecht, ich brauch Platz! ;)

20. Romananici

da ich nicht weiß wer schon mein Nachbar ist und wer nicht, können alle die mich noch nicht haben, mir gerne eine PN schicken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden