1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

wie lang spielst du schon? ich hab jetzt manchmal das gefühl, das gaaaaaar nix mehr weitergeht.... :rolleyes:
    bin in level 25, hab null kohle, dabei spar ich auf die nächste vergrösserung. :D muss noch 88 freunden helfen, unmengen an geld ausgeben und einnehmen, über 3000 tiere und pflanzen ernten und noch 640 bäume.... dann hätt ich auch alle.

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wie lange kann ich gar nicht sagen, aber immer Abends ein wenig und es kommt halt schön langsam voran. Ich habe mir aber kein Zeitziel gesetzt, ich habe noch vieeeeeeel Zeit:D

3. tween81

tween81 Gast-Teilnehmer/in

das mit den fotografieren der anderen farmen versteh ich nicht ganz :eek:

hab über 50 fotos von den farmen meiner nachbarn gemacht - aber nix passiert?! keine coins , keine ribbons .... :boes: wieviele fotos muss man denn da machen um was zu bekommen??

nachbarn sind bei mir immer noch erwünscht :wave:

4. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

schau mal bei den ribbons nach, ob dir noch fotos fehlen und wenn ja wieviele;)

5. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

na, ich mein wann du angefangen hast zu spielen? vor einem halben jahr? einem monat? vor 10 jahren - so kommts mir vor! :D

6. tinimauserl

Ich glaube seit ungefähr zwei Monaten oder so, ganz genau weiß ich es nimmer. Bin jetzt Level 23 und arbeite mich halt langsam aufwärts.:D

7. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mit den Fotos ist es so, dass man diese Zahl von verschiedenen Farmen machen muss. Sonst zählt es nicht weiter.
    Ich hab mittlerweile 50 fotografiert.

Sagt mal, kommt ihr gerade auch nicht rein? Facebook lässt mich nicht anmelden, wegen Wartungsarbeiten......

Liebe Grüße,

Birgit

8. Lexchen00

Lexchen00 Gast

darf man da auch mit machen??
    spiele farmville und fishworld, würde ebenso noch nachbarn brauchen;).

9. BirgitSe1

Hallo!

Ich komme einfach nicht mehr rein :(

Schau:

Facebook-Anmeldung

Konto nicht verfügbar

Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Hat das sonst niemand hier???

Liebe Grüße,

Birgit

10. Evangelina

Evangelina Gast

bei mir war das auch mal, bin dann einfach oben auf startseite gegangen und war dann ganz normal drin.

11. BirgitSe1

12. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch keine Probleme! Dafür gings bei mir gestern nicht, allerdings nur Farmville!

13. BirgitSe1

....und jetzt:

Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist derzeit wegen eines Problems mit der Seite nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Na super. Ich habs sicher schon 20 mal versucht, seit über einer Stunde....... :(

Lg,

Birgit

14. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Das hatte ich letzte Woche auch mal ein paar Stunden lang. Am Nachmittag gings dann plötzlich wieder problemlos.

15. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

ich bräucht bitte auch noch a paar neighbors :D

16. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

wie lange dauert das bis das ganze grünzeugs wächst?

17. tinimauserl

Das steht dabei wenn du einkaufst, kann zwischen ein paar Stunden und ein paar Tagen dauern.

18. Grazie

Grazie Gast

Ich bin Level 30 und spare auch fleißig auf die Villa. Da ich zuviel shoppen war, habe ich aber derzeit nur 300.000 Coins. Ich darf nicht immer so viel Deko und Gebäude kaufen...

19. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

halli-hallo

ich spiele auch farm ville und würde mich über ein paar Nachbarn freun :)

lg
    Andrea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden