1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Bei mir spinnt FV seit heute Mittag - da war ich das 1. Mal heute drinnen. Ich kann ernten... und wenn ich aussteige ist wieder alles da! Die ganzen Gifts sind heute verloren gegangen!!!!

Schmarren! Kann ich da irgend etwas machen?

2. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

so habe die letzten paar mal aufgepasst. Und seit ich die Farmerin eingesperrt habe bekomme ich keine 100 coins mehr. Also demnach habe ich sie nur bekommen wenn die Farmerin die Münze erwischt hat und nicht einfach so ;)

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

meins hängt auch! ich kann es nichtmal vollständig laden, dann hängt sich mein internet browser auf :boes:

4. FabisMami

VIP: :Silber

frau wahrscheinlich auch :D

5. Evangelina

Evangelina Gast

die fehler die ihr alle beschreibt hatte ich nie!
    es geht schnell auf, geschenke sind immer da, es ruckelt nix,...

vielleichts liegts am browser? ich hab firefox. :confused:

6. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

mit firefox geht es bei mir jetzt auch viel besser, aber Geschenke verschwinden auch manchmal, oder er ladet nicht fertig.

7. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Hab letztens um Freunde gebeten! Konnte aber niemanden hinzufügen! Jetzt bräuchte ich wieder Nachbarn!
    Bitte pn, wenn wer noch Nachbarn braucht!

8. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

hab auch firefox, und es gibt tage da hauts net gscheit hin, da entschuldigt sich farmville aber dann auch, dass es lade-probleme gibt. geschenke verschwinden auch manchmal, weil ich dann gleich zum spiel weitergeladen werde, anstatt noch andere zu bestätigen.

ich glaub das 'hungry' hat noch gar keine bedeutung, kommt aber vielleicht mal, dass man sie füttern muss... :rolleyes: (darauf könnt ich gern verzichten...)

vergrösserung, ja ich spar auch schon auf die nächste... aber mit dem vielen platz kommt wenigstens viel geld rein! :D

9. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Schau mal da nach... wir sind damit nicht alleine! Aber man arbeitet ja daran....

http://forums.zynga.com/showthread.php?t=185888

10. rhoswen

also ich hab safari und ich bekomm ständig die fehlermeldung "your game state is out of sync, please refresh your browser" und wenn ich da auf ok klicke, dann ladet er die seite neu und dann muss ich oft alles nochmal machen :boes:

11. Poesie

Poesie Gast-Teilnehmer/in

12. Susnella

Susnella Gast-Teilnehmer/in

@ LalaLisa
    Link funktioniert nicht richtig, wenn ich draufklick, komm ich auf meine Startseite!
    LG, Susnella

13. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Warum kann ich schon seit tagen keine nachbarn mehr dazu fügen jedes mal schreibt er hin das das nimmer geht und ich es morgen noch mal probieren soll! und das schon seit drei tagen!

lg marion

14. @marry: Ich glaub man darf nur 20 Aktionen ausführen, also Geschenke verschicken oder Nachbarn einladen. Hast du zb 20 Geschenke verschickt, kannst du keine Nachbarn mehr einladen. Zumindest kommts mir so vor

15. rhoswen

ja genau so ist es ;)

16. leasmama

leasmama Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen...ich brauche noch ganz dringend nachbarn!!!! :D

17. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

wie weit seit ihr bei FarmVille?
    Ich bin Level 33, habe über 600 000 Coins. Muss noch ca 1700 Nachbarn helfen und 2000 Bäume ernten.Dann noch 16 000 Felder bestücken und dann habe ich alle Ribbons!:D

Spielt jemand von euch auch Fish World?

18. rhoswen

ich bin grad level 34 und spar auf die Villa :D

hab auch schon fast alle ribbons, nur die nachbarschaftshilfe, die bäume und die tiere fehlen mir noch! und das dauert sicher noch eine ganze Weile! :rolleyes:

19. FabisMami

VIP: :Silber

wie schafft man das? :confused:

20. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mit vieeeeel Geduld :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden