1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

wohin?:confused:

2. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

hat wer von euch heute schon den ballon gekauft?
    da is doch ein schwarzes schaf drin. kann man das irgendwie raus bekommen??

3. Romananici

weiß net, stört es dich:D

4. bettinchen

naja, falls ma das schaf benützen könnte, würd ich ma ganz viele ballons kaufen, das schaf nützen und den ballon aufgrund platzmangel wieder verkaufen :D

5. Grazie

Grazie Gast

Ich bin unfähig: kann mir bitte jemand erklären, wie ich die herumfliegenden Münzen auffangen kann?

Danke!
    Grazie

6. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

meine tiere stehen noch brav, aber meine farmerin rennt dafür rum... ;):rolleyes:

7. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Bei mir steht alles am rechten Fleck, nix fleucht und kreucht herum:D

8. tinimauserl

Ich muß mich selber korrigieren, die Hasen hoppelten schon und die Schweine wollten auch ausbüchsen. Nun habe ich mein ganzes Geld in einen Zaun investiert und wehe die bleiben nicht da drinnen.:mad::D

9. tinimauserl

Du bekommst aber für den Ballon 0 coins;)

10. Romananici

Gar nicht, es werden automatisch 100 coin gerechnet;)

Sperre sie ein:confused:

Hast auch "stay" gedrückt:confused:.

Bei mir drehen sie sich auch immer oder gehen herum, obwohl ich "stay" drücke:mad:

11. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir grad net ganz sicher aber ich bild mir ein, dass bei einem tier heute beim "ernten" stand "animal ist busy" :eek::confused:

12. Grazie

Grazie Gast

Das stand bei mir auch. Und zwar hatte ich ein Pferd angeklickt zum Horsehair ernten, und als ich unabsichtlich nochmal darauf geklickt habe, kam in schwarz die Meldung "animal is busy".

LG Grazie

13. Grazie

Grazie Gast

Achso, danke!

14. boanna

hab meine farmerin eh schon wieder unter kontrolle... hab die farm vergrössert, und da ändert sich die anfangsstelle auf der sie steht! :rolleyes:
    ballon hab ich mir gekauft - und dann hatte ich keinen platz ihn zu deponieren.... :rolleyes: irgendwie dumm, weil man weiss ja gar net wie gross die dinge sind, die man kauft! schon blöd, wenn man keinen platz hat - wieder zeit für eine vergrösserung! :D

15. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

und was soll das mit i am hungry? muss mann füttern jetzt auch oder??

wer noch nachbarn braucht bitte pn!

16. tinimauserl

Ich habe bei einige Tiere "stay" gedrückt und dann ist ein anderes wieder weggelaufen. Darum habe ich den Zaun gebaut, und bis jetzt stehen noch alle in ihrem Bereich.

17. Poesie

Poesie Gast-Teilnehmer/in

kann man immer nur eine geringe Anzahl an Geschenke machen - oder kann man alle Nachbarn auf einmal beschenken?

ach ja suche auch noch Nachbarn....

18. boanna

du kannst 20 geschenke pro tag verschenken.

19. bettinchen

ich hoff auch das ich bald wieda expanden kann!
    22x22 is das nächste bei mir, aba da muss ich wohl noch warten bis endlich freigegeben wird :(

20. Grazie

Grazie Gast

Wow, dürfte auch neu sein (hatte diese Meldung noch nicht).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden