1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Es zählen auch die geschenkten.

2. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

naja, dass man schneller ernten kann und sie nicht überall hinläuft.
    ich hab sie jetzt einfach zu meinen eingezäunten hasen reingstellt :)

is das eigentlich zufall dass man tiere auf seiner farm findet? bin jetzt wie gesagt im 20sten level und hab erst 1 schaf gefunden. da gibts manche die finden 3 oda mehr am tag :confused:

3. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

auf der eigenen farm habe ich noch nie ein tier gefunden.
    finde die immer auf der startseite

4. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ja ich eben auch! deswegn würds mich intressiern wieso andere soviele finden und andere gar keine. am level kanns auf jeden fall nicht liegen.

5. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Spielt eigentlich auch jemand Roller Coaster Kingdom??
    Ich bräuchte dringend nachbarn

danke euch

6. dreamy

dreamy Gast-Teilnehmer/in

bzgl. der zugelaufenen Viecher: Ist mir auch erst einmal passiert, aber wenn ihr das auf eurer startseite seht, das wem eins zugelaufen ist, dann könnt ihr es adoptieren, manchmal geht 3-4 mal das man das selbe tier adoptierren kann, ein ander mal nur einmal...ausprobieren..und wenn ihrs adoptiert habt, müßts bei den gifts drin stehn.

Lg dreamy

7. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

mir laufen die tiere ständig zu, aber ich ergattere nieee eins :(

wie viele können leicht da ein tier adoptieren - weil oft steht 3x danke drunter oder so. aber es ist mir doch nur eines zugelaufen :eek:

8. marle1979

marle1979 Gast-Teilnehmer/in

ich hab überhaupt noch nie eins gefunden:( aber adoptiert hab ich schon ein paar....einen ribbon hab ich da schon bekommen...und ich glaub 2 fehlen noch auf den nächsten

9. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

du musst eine Weile online sehen, dann kann es sein das ein Tier zu dir kommt, das du dann zur Adoption geben kannst:D

unten hast du stehen wieviel und welche Ribbon dir noch fehlen

10. Poesie

Poesie Gast-Teilnehmer/in

ICH SUCHE auch dringend nachbarn .... wer möchte einer meiner sein ?=

11. Stonifreedom

Ich hab heute aufgepasst und mitgezählt: Bei den ersten 20 Nachbarn, denen ich geholfen habe, hab ich 20 Coins und 5 XP bekommen, für allen weiteren dann nur noch 5 Coins und 1 XP.

12. LalaLisa

LalaLisa Gast

Hallöchen! :wave:

@Stonifreedom: Danke für die Info! ;):hug:

13. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Was meint ihr bitte mit Tiere davon laufen???

Ich hab keinen Zaun (hab es niee für notwendig gehalten) und bin auf Level 17 und alle sind noch da.
    Wie können die denn weglaufen??:confused:

14. Romananici

weil sie seit heute laufen können, und obwohl ich es meinen nicht erlaubt habe, wollen eine Ziege und eine Kuh weg:mad:

15. Stonifreedom

Rechtsklick und Stay drücken, dann sollten sie ihre Fluchtversuche sein lassen. Bei mir haben's auch 2 versucht, obwohl ich's nicht erlaubt habe, aber da rundherum eine Hecke ist, sind sie nicht weit gekommen. :D

16. Poesie

rehallo und danke schön ... zur Info ich bruach noch immer Nachbarn - hab erst 4 - vielleicht gibt es noch jemanden, der mit adden möchte

mittels pn geb ich dir/euch meinen Namen.
    danke schön
    und nun gute nacht:wave:

17. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh das jetzt absolut nicht.

Bitte wie laufen Sie davon?? Welches Level bist du??
    Ich steh total auf der Leitung.

18. Romananici

Heute früh war eine Nachricht das die Tiere jetzt laufen können;). Wenn du ein Tier anklickst hast du "allow walk" stehen, und manche Tiere "walken":D einfach von alleine:eek: los, dann steht statt "allow walk" - "stay", damit man sie wieder zur Ruhe bringt. Ausserdem steht auch "rotate", das ist glaub ich auch neu.

Bin zwar Level 27, aber weiß nicht ob das damit zusammen hängt. Habe nur gelesen, das einer heute schon ein Pferd abhanden gekommen ist:eek:

19. Poesie

suche auch noch Nachbarn
    bitte PN

20. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

geh, wie komm ich den überhautpt dorthin??? *sowasdoofes* :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden