1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marle1979

marle1979 Gast-Teilnehmer/in

mhhh nee ich bin nur fan geworden...vielleicht das der grund??? gut dann werd ich gleich wieder löschen

2. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Du kannst aber leider nur Nachbarn haben, wenn Du Sie in Deinem Profil aufgenommen hast aber ich denke das Du nicht so schnlell jemanden finden wirst, denn wer nimmt schon einen wild Fremden in seinem pers. Profil auf.??

Hab ja leider auch nur 2 andere Nachbarn:eek:

3. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ich habe fremde im profil und mir ist das egal weil geheimnisse stehen eh nicht auf facebook

4. jessy1980

jessy1980 Gast-Teilnehmer/in

Ja mir ist das auch egal ob ich fremde aufnehme oder nicht, hab fast nix in meinem profil stehen, und persönliche sachen schreib ich auch nicht öffentlich im facebook,somit ists mir egal ;)

5. tween81

tween81 Gast-Teilnehmer/in

meine tiere laufen heut auch ständig davon ?!

kann mir mal jemand verraten wozu das fotografieren der farm dient?
    fotografiere ich meine eigene oder die der freunde???
    hab bisher einmal meine eigene farm fotografiert - hab dafür aber kein geld bekommen oder so....

brauch auch noch jede menge nachbarn :wave:

6. marle1979

marle1979 Gast-Teilnehmer/in

ja meine tiere rennen heut auch immer....

mit fotografieren bekommst du ribbons....die der nachbarn fotografieren...also lauter verschiedene brauchst...hab ich bis gestern auch net gewusst:rolleyes: ich glaub es steh eine seite vorher...

7. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr die Tiere eingezäunt?

Ich habe heute noch nicht bei FV reingeschaut, daher weiß ich nicht was mein Tierhaufen macht:D

8. -Andrea1982-

die tiere laufen nur selber wenn ihr sie lässt einfach anklicken das sie nicht laufen

9. jessy1980

jessy1980 Gast-Teilnehmer/in

ah gut zu wissen danke, hab immer meine eigene fotografiert und mich gewundert warum ich keine ribbons bekomm :D

10. tween81

tween81 Gast-Teilnehmer/in

hab noch eine frage :eek:

was sind ribbons und wozu brauch ich die?!

11. -Andrea1982-

das sind auszeichnungen.
    einfach mal rechts unten auf die blaue schleife klicken und dann kannst sehen für was du was bekommst und wenn du das hast gibt das wiederum geld

12. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

hey!!
    danke für super tipp die farmerin einzusperrn :D
    das geht ja jetzt mega schnell.
    bin im moment level 20 und jetzt is scho ein bisschen mühsam.
    verlier meistens auch mind ein geschenk pro tag :(

13. -Andrea1982-

wie meinst das mit der farmerin einsperren?

14. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

du musst sie zwischen heuballen einsperren, dann muss sie beim ernten und säen nicht immer mitlaufen und so gehts viel schneller! schau mal auf meine Farm, da siehst was ich mein ;)

15. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

daws wollte ich auch gerade fragen ab welchen level kann man die einsperren und wo????

lg marion

16. -Andrea1982-

ah danke.
    habe nur eines schon mitbekommen das die nicht zu den tieren geht wenn ein zaun um die tiere ist

17. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

am besten in der mitte, wo sie zu beginn steht! einfach ein paar Heuballen kaufen und um sie herum stellen ;)

eben und wennst sie ganz wegsperrst, ist es bei den Feldern auch so ;)
    aber wirklich am besten in der mitte, weil sonst musst sie bei jedem neustart wieder wegsperren!

18. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

meine laufen gar nicht - ob ich sie lass oder nicht !!!

findet ihr den nachbarn helfen auch sooo mühsam? das dauert ja immer eeewig bis die farm geladen ist - puhh! beim fotos machen genau das gleiche ... mach hald jetzt immer gleich ein foto wenn ich helfen gehe. müssen das 50 verschiedene sein oder? wär nämlich blöd, hab mir nicht gemerkt von wem ich scho a foto gemacht hab :eek:

und bitte was bedeutet: "own 6 buildings .."? heißt das ich muss sie mir kaufen?
    ich hab mir noch gar keine gekauft und hab aber scho 3 angeblich :confused:

19. Ninha

Ninha Gast-Teilnehmer/in

ja das mit dem helfen und dem foto machen ist sehr mühsam.
    ja du musst von 50 verschiedenenen Farmen fotos machen.

ja du bruachst noch 6 bildings

20. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

die muss ich kaufen oder zählen auch die geschenkten. hab zb. einen schuppen bekommen und es sind ja welche gezählt worden, hab aber nie was gekauft!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden