1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Du kannst keine Geschenke an Leute schicken, die nicht mehr in deiner Freundesliste sind. Voll blöd!

Und für den Ribbon, wenn man 15 Tiere adoptiert hat, bekommt man gar nichts. :boes:

2. leasmama

leasmama Gast-Teilnehmer/in

Brauche auch noch Nachbarn! Hab gerade erst angefangen mit Farmville!

3. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heut genau darauf geachtet und deine Theorie stimmt nicht. Ich glaub, es hängt mit der Anzahl der besuchten Nachbarn zusammen. Für die ersten bekommt noch 5 XP, und dann nur mehr 1.

4. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

bei mir gehts auch rund mit den vielen nachbarn! :) ich kenn mich schon gar nimmer aus...
    also, bitte wenn wer mal kein geschenk bekommt, dann tuts mir leid, ich schau immer dass ich unterschiedliche 20 leute nehme, aber das is gar nicht so leicht, sich die ganzen namen zu merken... ;)

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

für die kompletten 50 Nachbarn gibts auch nur 100 XP! Eine Frechheit :mad::mad::mad:

6. Evangelina

Evangelina Gast

hm, dann bemüh ich mich erst gar nicht :eek:

7. rhoswen

ja ich hätts mir auch sparen können, voll unnötig! :boes:

8. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Wie viele Nachbarn kann man den höchstens haben? Gibts da eine Obergrenze?

9. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

kann ich mir nicht vorstellen, aber ich hab "erst" 63

10. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

A eh nur.... :D!!!

11. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

wie ist denn das mit den gifts,
    ich hab immer die gleichen, aber mein freund hat zum beispiel einen briefkasten geschenkt bekommen, den hab ich bei der auswahl gar nicht dabei,
    kommt das aufs leven drauf an oder die expeerience?
    oder muss man glück haben, dass das mal bei der auswahl erscheint was man verschenken kann?
    lg

12. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Falls mich jemand als Freund oder Nachbar eingeladen hat, aber keine positive Antwort bekommen hat, bitte nochmals einladen.
    Irgendwie schluckt das Spiel manchmal Geschenke und Freunde:mad:

13. Ninha

Ninha Gast-Teilnehmer/in

was haben die mit Farmville gemacht. jetzt laufen mir die Tiere davon ich habe sie schön in einer reihe und auf einmal sind sie ganz wo anders. ich habe schon gesehen das sie jetzt auch laufen können. aber die laufen auch ohne das ich es anklicke. dann die Grafik ist mega schlecht geworden.

14. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

@gucki
    ja, je mehr experience du hast, dann steigst ein level auf, und dann kann man neue sachen verschicken!

ich find 100xp aber gar net so schlecht für die nachbarn.... aber geld wär halt auch was!;)

15. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ich bekomme heute 20 münzen und 5 xp für nachbarschaftshilfe.

ja die qualliät würde schlechter seit gestern:boes:

16. marle1979

marle1979 Gast-Teilnehmer/in

sagt mal ich bekomm heut so komische freundschaftsanfragen.....aber das sind lauter ausländische namen....hat mich heut schon wer angeschrieben`?? :confused::confused: jetzt grad die zweite ....

17. rhoswen

ich auch, vor allem einige ausländische Männer :eek::eek:

18. rhoswen

naja aber bei anderen blauen ribbons gibts 1000XP, und ich versteh nich wieso es für die Nachbarn so wenig gibt! ist doch mega mühsam die alle zusammen zu bringen! :boes:

19. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

:confused:

warum denn das? habt ihr was ins FV forum geschrieben?

20. marle1979

marle1979 Gast-Teilnehmer/in

ja genau!!! :eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden