1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

hallo

kann mir bitte einer sagen was das heißt!
    siet neuesten wenn ich auf die tiere drücke da steht dann moce, sell´, oder pet!
    was heißt das Pet denn wenn ich drauf gehe dann passiert rein gar nichts!????

lg marion

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

move - bewegen
    sell - verkaufen
    pet - streicheln

3. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

Super danke für die schnelle antwort!

kannst du mir vielleicht auch sagen was mir das streichel bringt!

lg marion

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Nichts außer einem wiehern, gackern, usw.;)

5. Ninha

Ninha Gast-Teilnehmer/in

ich wollte mal fragen warum kann man nicht alle Tiere adoptieren. es hat angezeigt das es eine Kuh hat zum adoptieren die anzeige war 1minute alt und ich konnte sie nicht adoptieren. bis zu wieviele pesonen können ein Tier adoptieren?

6. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

das versteh ich auch nicht ganz. bei den schwänen gehts das sie mehrere adoptieren, bei den kühen und schafen glaub ich nur eine. bin mir aber nicht sicher! hab schon lang nix mehr adoptieren können, bis auf einen schwan!

mah, ich sags euch, ich muss dringend meine farm vergrössern, hab schon keinen platz mehr für die ganzen geschenke! :D aber hört nicht auf mich zu beglücken, weil ich brauch eh dringend geld für die anstehende vergrösserung... :rolleyes:

7. Ninha

Ninha Gast-Teilnehmer/in

vorallem braucht man für den letzten ribbon 15 tiere.

8. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Das verstehe ich auch nicht, mal bekomme ich es nach wenigen Sekunden nicht, dann aber nach 5 Stunden:eek:.
    Aber es können normalerweise immer mehrere eine Tierart adoptieren.

9. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich mich so gefreut dass ich endlich alle 50 Fotos gemacht hab und dann bekomm ich für den letzten Ribbon lächerliche 100 Punkte :mad::boes::boes:

10. marle1979

marle1979 Gast-Teilnehmer/in

wie geht das genau mit den fotos...ich hab schon etliche gemacht aber immer steht dort ich brauch noch 2 für den ersten ribbon...:confused:

11. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

die müssen alle von verschiedenen gärten sein! also du kannst von einem garten 100 fotos machen aber es wird nur 1 gewertet! aber dafür dass das eigentlich auch 50 nachbarn erfordert, was ja sehr aufwändig ist, find ich die 100 punkte ein Witz :boes:

12. marle1979

marle1979 Gast-Teilnehmer/in

aaahhh danke....gut, 50 nachbarn muß ich erstmal zusammenbringen:D

13. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich eine Möglichkeit gefunden hab, dass nicht jeder Freund alles von mir lesen kann, hätt ich bitte auch gerne Nachbarn! :D

14. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

hätte auch nichts gegen mehr nachbarn :D

15. Evangelina

Evangelina Gast

nachdem ich auch weiß, dass die nachbarn bleiben, obwohl ich die freundschaft lösche, will ich auch bitte welche!!!! :)
    will endlich mein grundstück erweitern.

schicke auch 2x am tag geschenke ;)

16. Romananici

ich kann nur einmal am Tag schicken:confused:

17. Evangelina

Evangelina Gast

meist gehts am vormittag und nachmittag/abend ;)

18. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

FarmVille funktioniert grad nicht bei mir :(

19. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

hm... wieso hab ich eig. nicht alle nachbarn unten in meiner leiste?

20. Romananici

OK, werde ich mal testen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden