1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pati20

Pati20 Gast-Teilnehmer/in

Bin auch bei Farmville und freu mich auch immer wieder auf Nachbarn also wer mich will einfach ein PN schreiben!

Lg
    Patricia

2. Gibts da einen Link??
    Würd mir das mal anschauen....was ist den das genau???
    Ist das ein Spiel??

3. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ja, ist ein Spiel! Ein sehr süchtig-machendes sogar! ;):D

Geht darum, dass du Farmer bist und deine Landwirtschaft bewirten musst (Äcker bestellen, sähen, Kühe melken, ernten, verkaufen, ...)

Musst dich aber auf Facebook registrieren...

http://www.facebook.com/search/?q=f...28776&ref=search&sid=1502944120.2672672765..1

4. Ah dich findet man auch überall... :D:D
    Auf Facebook bin ich registriert!! :cool:

5. LalaLisa

LalaLisa Gast

:D:D...hab den Thread abonniert! :eek::D:D

Prima! ;):)

6. ich auch...hehe...bin ja so neugierig..werd ich mir morgen mal ansehen....und vielleicht das spiel starte.. ;)

7. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ja, hab gleich gedacht wie du...hab dann Sa. oder So. reingeschaut und bin seitdem am "Pflanzen". :D

8. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die 50 Nachbarn! :cheerleader:
    Danke für eure Unterstützung.

9. leasmama

leasmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich möchte auch gerne bei Farmville "durchstarten" - aber stimmt es, dass man da was bezahlen muss???

10. dreamy

dreamy Gast-Teilnehmer/in

na muß man nix bezahlen...mußt dich nur bei facebook regestrieren

11. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

12. tween81

tween81 Gast-Teilnehmer/in

brauch auch nachbarn :wave:

weiß allerdings nicht was man bei farmville tun muß damit jemand mein nachbar wird?!

hab selbst erst zwei nachbarn - steh noch ziemlich in den startlöchern :eek: ........

13. Ninha

Ninha Gast-Teilnehmer/in

zuerst musst du Freunde auf Facebook hinzufügen. Dann kannst du beim Farmville oben wo es die Free Gifts,Play, etc. hat auf My neighbors gehen.
    da siehst du wer alles spielt von denien Freunden und wer schon dein Neighbor ist. wenn du jemanden einladen möchtest alsch Neighbor must du auf das feld klicken mit der anfrage für Nachbarn (weiss jetzt gerade nicht wie es heisst) oder der spieler ist noch nicht hinzugefügt in der Liste kannst du ihn auch unten in der Liste freunde finden anklicken und auf das feld "sende Farmville Neighbor anfrage" kliken. ich hoffe du kommst draus.

14. tween81

tween81 Gast-Teilnehmer/in

von meinen freunden spielen scheinbar nur zwei farmville ...
    brauch somit also ein paar freunde die farmville spielen und meine nachbarn werden wollen :D

15. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

klick in meine sign.

16. marle1979

marle1979 Gast-Teilnehmer/in

sagt mal eine frage...jetzt hab ich einen zaun gebaut und hab ihn schon vergrößert...aber das eine das ich anfügen möchte is wenn ich das nächste mal reinkomm immer wieder verkehrt dort...jetzt hab ich das teil schon 5tausend mal gedreht und immer wieder stehts verkehrt das...weiß wer an was das liegt??? mein zaun is länglich....vielleicht zulang??

ich bräucthe auch noch nachbarn:D

17. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

wieso bekommt man nur für eine gewissen Anzahl an Nachbarn beim Helfen 5 Punkte? Nach einer Zeit bekomme ich nur mehr je 1 Punkt (hab aber noch nciht mitgezählt wie viele) :confused:

18. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

darüber ärgere ich mich auch immer:eek:
    aber brauche noch sooooo viele besuche für den ribbon

19. Grazie

Grazie Gast

Ich habe dieses Problem auch; mit einer Bank und einem Stück Zaun. Ich vermute mal, dass das ein Programmierfehler oä ist.

Grazie

20. Ninha

Ninha Gast-Teilnehmer/in

ich glaube das es für Unkraut pflücken bekommt mann 5 Punkte und fürs Vögel vertreiben nur 1 Punkt
    aber was wenn kommt weiss ich auch nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden