1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

und wie ist das dann mit den gif schicken?

2. -Andrea1982-

weil das spiel leider nicht einwandfrei funktioniert bei mir ich kann auch keine objekte löschen oder verkaufen.
    habe zwar den neuen flash player aber es geht einfach nicht:boes:

3. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Frage! Hab grad nachgeschaut, das geht dann nicht mehr - blöd.

4. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

hast du den nachbarschaftshilfe ribbon schon, der ist ja sehr aufwendig.

ribbons: die bäume und tiere melken ist heftig, habe mir jetzt viele , viele bäume gekauft und tiere. freu mich auch wenn ich solche geschenke bekomme.

lg
    marina

5. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Hilfe ich kann auch keine Fotos machen!!! Bei mir erscheint nie und nimmer der rote Rahmen, egal was ich mache - Maus bewegen etc. - habe letztens 10 Min. gewartet!!!

Man kann zwar über Umwege ein Foto machen und reinstellen, aber das wird nicht gewertet!!!

Schmarren....

LG
    Karin

6. -Andrea1982-

genau einen roten rahmen habe ich auch nie. kann nur das bild hin und her schieben :D

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

na wenn das so ist, dann könnt ihr euch bei mir auch zwecks nachbarschaft per PN melden :wave:

@Tiere und Bäume: ich hab schon total viele Tiere gelöscht, weil je mehr ich auf meiner Farm stehen hab umso mehr hängt mein Lapi! Vor allem wenn alle auf einem Fleck stehen, dann merk ich je näher ich beim Ernten zu den Viechern komm, umso langsamer geht alles! sehr mühsam!

8. -Andrea1982-

9. LalaLisa

LalaLisa Gast

Du gehst links unten auf "Anwendungen" Gruppen und dort steht dann "Neue Gruppe gründen". ;)

10. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Hab ich dich schon als Nachbarin? Ich hab inzwischen den Überblick verloren...

11. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

kommt mir bekannt vor :cool::D

ich hab schon über 50 nachbarn, aber sollte noch hilfe benötigt werden - pn :)

12. nene27

nene27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Benötige dringend ein paar Nachbarn! Wenn jemand so lieb wäre, bitte mir eine PN schicken.

Danke im Voraus!

13. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

brauche auch nachbarn!
    bitte pn!

14. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich freue mich auch immer wahnsinnig über neue Nachbarn :)

Wenn es noch jemandem so geht: Gerne PN :)

Liebe Grüße,

Birgit

15. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

ich würd mich auch über nachbarn freuen, steh noch ganz in den startlöchern

lg

16. FabisMami

VIP: :Silber

wie kann das sein, dass ich etwas anpflanze, und später dann ernten will, aber das feld leer ist??? :confused::confused::confused:

17. jessy1980

jessy1980 Gast-Teilnehmer/in

das hatte mein freund heute auch schon :confused: -zur zeit spinnt farmville ein wenig - fällt mir zumindest auf

18. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

wer noch Nachbarn braucht, und mich (Romana) noch nicht hat, kann mir gerne eine PN schicken

:wave:

19. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich bin zu faul jedem eine pn zu schicken :eek:, also wer will kann sich bei mir melden :)

20. MaSa

MaSa Gast-Teilnehmer/in

danke an alle die sich gemeldet haben, hab nun auch schon den überblick verloren wen ich hab und wen nicht :confused:

brauche noch 16 nachbarn!

der tip mit der bäuerin war übrigens genial!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden