1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Einfach probieren, auch wenn es schon länger her ist, das es gefunden wurde;)

2. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

und wie wird aus dem hässlichen entlein ein schöner schwan? einfach warten??

3. Romananici

ja, genau;)

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon 4 häßliche Eintlein! es gibt also scheinbar genug davon :)

5. Ich komm mir schon vor wie das Tierschutzhaus :)
    Aber ich bin da sowas von süchtig. Ich warte immer bis wer ein Tier findet :) und ich es adoptieren kann :)

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch schon wieder ein Entlein ergattert:D

7. Romananici

ich auch, und vorher ein Schaf, und noch mehr vorher eine Ente:D

Heute war ein guter Tag, weil 4 Kühe habe ich auch erwischt.

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Na so viel Zeit habe ich leider nicht:eek:

9. Romananici

In der Früh sind immer viele Tiere, ich sitze auch nicht ganzen Tag vor Lapi:eek:.

10. sukuyan

sukuyan Gast

Will mich jemand als Nachbar haben?? :D

11. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

gerne:D

12. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

so ich habe alle tiere adoptiert, habe den blauen ribbon !!!!!!:D

jetzt fehlen nur mehr nachbarn, nachbarschaftshilfe, die bäume ernten und von den tieren das sammmeln, fotos noch ein paar. und die coins im market und coins ernten aber das dauert ewig.

also wer noch keine marina hat bitte pn.

danke
    lg
    marina

13. boanna

wow! :)

14. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ich werd noch wahnsinnig mit unserem Computer!!!:mad:
    Jetzt ist er seit ein paar Tagen von der Reperatur zurück. Kaum beginne ich bei Farmville stürtzt der komplett ab. Trau mich schon gar nimmer reingehen. Da gings ja am lahmen Laptop besser!:boes:

Inzwischen ist sind schon einige meiner Pflanzen verwelkt usw.
    Hoffe wir bekommen bald ein Ersatzgerät - immerhin ist unser Computer noch nicht mal 2 Jahre alt!

Genug gesuddert. Wollte gestern 2 neue Nachbarn hinzufügen, hat er mir geschrieben ich kann 0 Leute nehmen???? Habe aber schon länger keine Nachbarn mehr dazugenommen. Weiss wer nach welchem System das funktioniert?

15. Ninha

Ninha Gast-Teilnehmer/in

mir fehlen auch noch einige ribbons

hat jemand schon alle ribons? gibt es einen Bonus?

16. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung aber ich werde das nie erfahren weil ich keine fotos machen kann:(

17. boanna

warum denn nicht?

ich arbeite daran alle ribbons zu bekommen, aber mir fehlen noch immer nachbarn.. :D und bis ich mal genug bäume geerntet und kühe gemolken hab, wirds sicher noch ein weilchen dauern! ich glaub wenn ich alle hab, dann hör ich auf, und genieß die freizeit wieder... ;)

18. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

hallo

also wer noch nachbarn sucht schickt mit eine pn ich nehme euch gerne denn auch ich suche noch welche!

mein name per pn!

lg

19. dreamy

dreamy Gast-Teilnehmer/in

mir fehlen noch einige ribbons...bräuchte vorallem noch geschenke ggg oba kane viecher mehr und eher exotische bäume gggg
    fotos brauch i zum glück kane mehr de hob i gestern olle erledigt!

20. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Wichtige Info: Sobald ihr Leute als Farmville-Nachbarn bestätigt habt, könnt ihr sie als Facebook-Freunde löschen, die Nachbarschaft bleibt trotzdem bestehen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden