1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

:cool: :D
    Danke! Dann muss ich meine Felder anders planen, denn sie steht immer mitten in meiner Anbaufläche. :rolleyes:

2. kleineFee

kleineFee Gast-Teilnehmer/in

Ja, oder du stellst die Heuballen an den Rand und lässt sie jedes Mal vorm Ernten da reinmarschieren, geht auch und ich finds feiner als alles andere daran anzupassen. Aber ein Nachbar von mir hat das ganz hübsch gelöst, da steht in der Mitte so ein großes Haus (Farm House, ein Silo o.ä. würde aber sicher auch gehen) und Bäume, dahinter dürften sich die Heuballen und die Farmerin befinden, denn auf dessen Farm seh ich sie nie. Sehr angenehm! :D

3. Evangelina

Evangelina Gast

schau mal bei mir ;)
    da steht sie von anfang an im zaun :D

4. maat-ka-re

weil dein zaun in der mitte der farm ist - bei mir sind da ja felder. drum hab ich ja gemeint, dass ich meine farm umbauen muss. ;) wieso hast du eigentlich schon so viel zeug? wir sind im gleichen level und du hast schon große gebäude, einen teich usw.
    ich dümpel immer noch mit feldern, bäumen und ein paar tieren herum...

5. maat-ka-re

na dann müsste ich ja statt der zäune immer die heuballen anpassen - ist auch nicht viel unterschied. ;)

6. maat-ka-re

sorry, hab gerade gesehen, dass du schon viel weiter bist. ich dachte, wenn ich dich besuche, sehe ich oben dein level, dabei ist das meins. :rolleyes:

7. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

ich hab einfach in der mitte die 4 felder gelöscht und da ist die farmerbraut jetzt gefangen hehe :cool::D
    is ma ja wurscht wies aussieht, hauptsache schneller gehts UND DER TIPP IST ECHT GENIAL!!! DANKE :)

8. schaf1

schaf1 Gast

Klasse Tipp mit der Bäuerin - danke! Meine ist jetzt auch im Heuballenlabyrinth gefangen. Dafür opfere ich gerne ein Feld!

9. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Jetzt habe ich endlich die 50 Nachbarn geschafft. :) Danke für eure Hilfe! :wave:

10. Naemi

Naemi Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: wow, bin gerade mal bei 12!!!

also, bin für jeden nachbarn dankbar :D bitte, bitte schickt pn mit namen an mich, ich werde euch dann adden!

lg, naemi

11. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Ich sag auch mal DANKE!!!:herz2:

Habe soviele Kontakte bekommen, dass es ein paar Tage brauchen wird, bis ich alle einlinken kann!

Bitte weiter so!!! Ihr seid echt eine super FarmVille-Fröhn-Sucht-Truppe!!

LG

Karin

12. LalaLisa

LalaLisa Gast

Naemi, PN hast von mir schon! :D

Da häng ich mich gleich dran...:wave::D
    Freu mich auch über liebe Nachbarn! :love::D

LG
    Lisa

13. MaSa

MaSa Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen :wave:

hab nun den thread nicht komplett gelesen aber ich bin auch ne Farmvillerin auf der Suche nach Nachbarn, werd mich mal durchwühlen und PN's verschicken - freu mich aber auch auf welche die mich erreichen ;)

schönen Abend noch!!

lg

14. FabisMami

VIP: :Silber

bräuchte auch noch ein paar nette nachbarn,
    wer möchte bitte PN! :wave:

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Eines leuchtet mir nicht ganz ein, wenn ich die Farmerin ein"sperre" wie kann sie dann arbeiten gehen? Oder macht sich das dann von alleine?

16. Evangelina

Evangelina Gast

probiers einfach aus ;)
    bzw wurde das schon vor ein paar posts erklärt :)

17. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie ist mir das entgangen:eek:

18. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

wer braucht noch einen nachbar ich brauche noch 7 bitte dann habe ich meine 50ig.
    einfach in meine sign. klicken

19. jessy1980

jessy1980 Gast-Teilnehmer/in

Ich bräucht auch noch ein paar nachbarn biiiiitteee :) einfach pn :)

LG,

20. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Bin auch noch auf der Suche nach Nachbarn

Katrin Hubmayer (bin die Tragemami):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden