1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grazie

Grazie Gast

Es hat doch funktioniert - ist schon bei Dir.

LG

2. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

hallo
    wer noch nachbarn braucht bitte per pn
    danke
    lg

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

danke für den Tipp mit dem Einsperren der Bäuerin! Es geht wirklich gleich viiiieel schneller! :wave:

4. schantally

schantally Gast-Teilnehmer/in

Nachbarn

Hi an alle !

Bräuchte auch noch Farmville - Nachbarn. Wenn ihr Interesse habt und wisst, wie das funtioniert, bitte PN !:)

Danke euch, Schantally

5. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Ich bräuchte auch noch ca. 8 Nachbarn. Mittlerweile zaht es sich wirklich. :(

6. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Ja ich suche auch noch Nachbarn - bin auch ganz brav und fleißig am Arbeiten und Geschenke schicken!!!

Bitte PN!!

Karin

7. Allegra82

Allegra82 Gast

daaanke vielmals für den tipp jetzt machts wieder spass zu spielen :)

8. kleineFee

kleineFee Gast-Teilnehmer/in

Danke auch an rhoswen, freut mich wenn ich euch helfen konnte! :)

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Frage: wollte meine Tiere einzäunen, jedoch kann ich den Zaun nur in eine Richtung hinstellen :( wie kann man den drehen???

ps: wenn wer interessiert ist an einen neuen Nachbarn, bitte sich zu melden :)

10. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Rechtsklick und dann auf "rotate".

11. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Wer Nachbarn braucht und mich (Romana) noch nicht hat, schickt mir bitte einfach eine PN.

LG

12. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

sagts mal, bilde ich mir das nur ein oder komm ich -wenn ich die Bäuerin wegsperre- länger mit dem Tank aus?

Ich war heut fest davon überzeugt dass ich viel mehr ernten konnte mit einem Tank :confused:

13. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

rechte maustaste, "rotate" ;)

14. FabisMami

VIP: :Silber

hallo,

wo kann ich denn die "decoration gift" verwenden, wenn ich welche bekommen habe???

15. Stonifreedom

Gar nicht.

16. FabisMami

VIP: :Silber

was bringen mir die dann?

17. Stonifreedom

Nix. Aber wart mal, reden wir überhaupt von den selben Gifts?
    Seit heute kann man Zaun, Briefkasten und Vogelhaus verschicken - mit den verfährst du wie mit den anderen Gifts auch.
    Seit ein paar Tagen gibt's auch ein spezielles Tool, wo Teiche, usw. verschickt werden können und mit denen kannst du in FV nix machen, ist nur ne Spielerei eines Users. :rolleyes:

18. Allegra82

Allegra82 Gast

blöde spielerei :rolleyes:bin nur froh das man gewisse anfragen blockieren kann :cool::D

19. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie eingezäunt, aber jedes Mal, wenn ich vom Vollbildschirmmodus wieder auf klein umstelle, weil ich was anderes machen will, dann befreit sie sich wieder. Weißt du zufällig, wie man sie dauerhaft einsperren kann? Denn das dauernde Zaungeschiebe geht mir auf die Nerven. ;)

20. kleineFee

kleineFee Gast-Teilnehmer/in

Also ich stell einfach immer 4 Heuballen um sie herum, also einen davor, einen dahinter, links und rechts. Wenn dus da machst, wo sie am Anfang immer steht, dann funktioniert das automatisch und du brauchst dich gar nicht mehr damit zu ärgern.

schaut dann so aus: :)boes: = Heuballen, :eek: = schockierte ausbrechunfähige Farmerin, hehe)

...:boes:
    :boes::eek::boes:
    ....:boes:

Aber Zaungeschiebe nervt, ich weiß. Bei mir ist sie zum Schluss einfach beinhart durchgelaufen, als ob da überhaupt nix wäre! Ich bin dann jedenfalls auf Heuballen umgestiegen. Und seither wesentlich entspannter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden