1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleineFee

kleineFee Gast-Teilnehmer/in

Hab mir von meinem Liebsten eine Exeltabelle erstellen lassen, was am meisten Geld (pro Stunde gesehen) bringt und das sind momentan die Tomaten (oder Bohnen wenn man die schon pflanzen kann)! Wheat steigt da nicht so besonders gut aus. Die meisten Punkte bringen die black/blue berries oder strawberries.

Schneller arbeiten kann man übrigens, wenn man seine Farmerin einsperrt, in Zäunen oder Heuballen, dann noch die Qualität runterschrauben und schon braucht man nur mehr die Hälfte der Zeit. :cool:

2. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Wie geht das bitte?

3. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

brauche noch nachbarn !!!!

also wer noch keine marina hat bitte melden !!!

lg
    marina

4. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Verliert hier noch wer Geschenke außer mir? Zuerst dachte ich, das ist nur gestern passiert, weil da das ganze FB bei mir nicht richtig funktioniert hat. Aber heute ist es mir auch schon 2 x passiert: Wenn ich auf "accept gift" gehe, kommt manchmal nicht die Frage, ob ich noch ein weiteres Geschenk bekommen habe, sondern der PC steigt gleich bei Farmville ein - und dort ist dann kein Geschenk. :confused:

5. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

ja, ist mir auch schon einige male passiert:mad:

6. kleineFee

Qualität kann man links oben einstellen, der Button hat die Form eines Auges. Darunter sind noch die zwei Knöpfe zu Toneinstellung. Wenn man drauf klickt wird alles pixeliger (kann man am besten an den Geldanzeigen und der Farmerin sehen), dafür gehts eben auch schneller. Wenn der Knopf weiß ist, ist die Qualität hoch, farblos/braun - nieder.

Hab früher auch unheimlich viele Geschenke verloren aber mittlerweile gehts wieder. Dafür wird meine Farm momentan extrem häufig "gespeichert" und dann hängt sich alles auf und der ganze Fortschritt is weg, sehr ärgerlich!

7. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Eine recht brauchbare Statistik gibt´s hier:
    http://martabak.org/farmville/

Unter "Cost & Revenue" kannst Du Dir die Margen genau berechnen lassen.
    Im Standardfenster zeigt es an, wie lange die Saat bei bestimmten Prozenten noch benötigt.

8. kleineFee

Hey, super Danke! Sehr brauchbarer Link.

9. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich eher nach Zeit. Die 4h Erdbeeren passen mir ganz gut.

Hehe, Exceltabelle ist gut. Ich muß mal die für meine ganzen Anbauspiele aktualisieren.

Und wie meinst du das mit einsperren? Die Farmerin muß doch durch die Gegend latschen, damit ich anpflanzen kann.

10. kleineFee

Naja, wenn du rund um sie Gegenstände stellst, dann kann sie eben nicht mehr herum latschen. Darum wirds irgendwie auf Distanz gemacht, als wäre der Weg versperrt und das Hatschen fällt weg, man braucht nur mehr die reine Arbeitszeit :).

11. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Der Tipp ist genial, werd ich morgen gleich ausprobieren!

Nochmal meine Frage: Weiß jemand, wie sich die FV Punkte vermehren (außer wenn man welche kauft :rolleyes:)?

12. LalaLisa

LalaLisa Gast

Sucht noch jemand einen Nachbarn?? :eek::)

13. kleineFee

Ja ich hätte gern noch Nachbarn! :)

Also ich glaube die Fv Punkte oder Coins vermehren sich immer dann, wenn man ein Level aufsteigt. Für mich etwas unfair, weils es früher noch nicht gab und ich jetzt natülich wesentlich seltener ein Level aufsteige. Mittlerweile brauch ich 10.000 Punkte pro Level. Wäre nett gewesen, wenn sie das irgendwie ausgeglichen hätten, aber naja. So what. Hätt nur so gerne die Hängematte oder das Baumhaus. Oder Beids :D.

14. Grazie

Grazie Gast

Ich konnte heute Früh neue Geschenke verschicken, also zB ein Vogelhaus. Finde ich gut, dass sie das geändert haben; die Bäume und Tiere konnte eh keiner mehr sehen :)

15. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute ein Vogelhaus bekommen. War das von Dir?? :)

16. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

mit dem level hat das glaub ich nichts zu tun. ich hab das auch schon beobachtet, aber wenn ich aufsteige, dann bekomm ich auch keine scheine dazu. das hat irgendeinen anderen grund, bin aber auch noch nicht draufgekommen, was es sein könnte!

bei der münze, die runterfällt, ist mir aufgefallen, immer wenn ich ganz viel auf einmal ernte, fällt plötzlich wo eine münze runter! vielleicht hat das damit zu tun? wird der fleissige bauer belohnt mit einer münze?

17. Grazie

Grazie Gast

Nein, ich bin mit niemandem hier auf FB befreundet :)

18. Grazie

Grazie Gast

So war es bei mir auch.

19. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

Doch. Mit mir!!!!!! :D

Bitte ein Vogelhaus wenn du wieder eines verschenken kannst. Danke :)

20. Grazie

Grazie Gast

Dich zähl ich nicht ("nur") zu parents.at-Bekanntschaften! :)

Ich konnte leider nur 3 Vogelhäuser verschicken, danach gar keine Geschenke mehr. Muss offensichtlich bis morgen warten. Aber ich werde es später nochmal versuchen.

LG!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden