1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem schwarzen Schaf veröffentlichst und somit hat jemand anderes die Chance es zu adoptieren. Wenn es dann wer hat (was meist superschnell geht) kannst bei deinen Benachrichtigungen eine kleine Belohnung dafür bekommen.
    Jeder Baum hat eine gewisse Erntezeit, sowie auch die Tiere und du kannst die Früchte dann ernten.
    Nachbarn brauchst damit du deine Farm vergrössern kannst, Nachbarn besuchen kannst um Coins dafür zu kassieren oder auch um Geschenke zu erhalten. Ebenso gibts bei einer gewissen Anzahl an Nachbarn ein "ribbon", wo man auch eine Belohnung dafür bekommt.:wave:

2. Lady77

Lady77 Gast-Teilnehmer/in

ich such auch noch nette nachbarn...bitte einfach eine pn schicken!

3. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Ich kann keine Geschenke mehr verschicken... Gestern war mir das schon klar, weil ich in der Früh welche verschickt hatte und man denselben Leuten ja nur 1 x pro Tag was schenken kann (obwohl ich von manchen 2 x am Tag was bekomme :confused:). Aber jetzt gehts immer noch nicht, es steht noch immer "du hast 0 Leute ausgewählt", wenn ich auf eine Person klicke.

Außerdem verschwinden oft normale Farmvillegifts. Ich bekomme lt. FB von 2 Leuten was, bestätige beides und im Spiel ist dann nur 1 Geschenk da? HILFE!

4. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Geschenke kann man erst so ab neun Uhr wieder verschicken. Wurde hier schon mal geschrieben, weil der Tag auf der Farm erst um 9 beginnt, die täglichen Coin bekommt aber schon früher:confused:
    Gestern sind bei mir auch 2 Geschenke verschwunden, ich habe mich sehr geärgert, weiß aber auch nicht warum.

Ich konnte auch gestern und kann heute noch keine neue Nachbarn einladen:confused:, das hängt glaube ich auch irgendwie mit den Geschenke schicken zusammen?!

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:confused: Was ist denn als Geschenk gerne gesehen? Also, ich verschick gerne Schafe, die sind so schön knuddelig...:love:

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich verschicke auch meist Tiere, meistens die die man nicht selber kaufen kann;)

7. Ninha

Ninha Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch am liebsten Tiere. am liebsten sind mir welche die nicht so viel Platz brauchen :)

8. Erdbaerin

Sooo, einmal Chicken Teriyaki für jeden. Naja, rupfen müsst ihr schon selber... :D

Die Häschen sind bei mir noch gesperrt.

9. tinimauserl

Schade, ich dachte das wäre ein Einladung;):D

10. Erdbaerin

Sollte es dich mal nach Köln verschlagen, koch ich dann auch einmal Hähnchen...;)

11. Ninha

Ninha Gast-Teilnehmer/in

Ich bin immer noch auf der Suche nach Nachbarn
    Wer noch keine Nadine mit langem Nachnamen hat darf mir gerne eine PN schicken.

Stimmt es dass man 50 Nachbarn braucht um den letzten Ribbon zu erhalten? Mir fehlt immer noch der 3 Ribbon.

12. tinimauserl

Ich glaube ich ändere meine Urlaubsplanung:D

13. Erdbaerin

Besser nicht, ich kann nämlich nicht wirklich gut kochen... :D

14. tinimauserl

Ok, dann bleiben wir lieber bei den ungerupften Hühnern (in FV);):D

15. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Ja das stimmt leider! Aber bevor ich jedem x-beliebigen all meine Daten zugänglich mache, verzichte ich auf den lieber ;)

16. Grazie

Grazie Gast

Ich bin Ende Level 28, und irgendwie... zaht es sich gerade.

Ist jemand noch weiter? Wann kann man Olivenbäume verschicken?

Lg Grazie

17. Grazie

Grazie Gast

Ich verschicke meistens Pferde und diese Pomegranatetrees (schreibt man das so?) - bringt viel Kohle.

18. kleineFee

kleineFee Gast-Teilnehmer/in

Ich bin Level 35 und kann schon Olivenbäume verschicken :). Also wenn noch jemand Nachbarn braucht? Ich finds angenehm, dass jetzt häufig was neues dazu kommt, also neue Samen und Gebäude usw. hoffentlich gibts auch bald neue Geschenke.

19. Erdbaerin

Danke für die Tierchen!

20. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ab Level 32 oder 33 geht das! Ich steh kurz vor dem Aufstieg zum 32. Level, dann seh ich weiter!

Pflanzt ihr mehr nach Punkten oder nach Geld an? Ich bau derzeit nur gewinnbringende Pflanzen (roter Weizen) weil ich auf die Villa spare! Dauert aber noch ein weilchen :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden