1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und wem die Ramona noch fehlt: hier bin ich :wave::)

Bitte nicht zu verwechseln mit Romana ;)

2. Nana28

Nana28 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

darf ich kurz nur etwas fragen! Gibts dieses Spiel eigentlich auch auf Deutsch oder nur auf Englisch?!?!?!

Danke!

3. Ninha

Ninha Gast-Teilnehmer/in

ich bräuchte auch noch Nachbarn

4. jerry-maus

jerry-maus Gast-Teilnehmer/in

Gibts leider nur auf englisch, aber mein englisch ist miserabel, und ich schaffs auch ;)

5. jerry-maus

Wer kann mich mal aufklären, was es mit den Vehicles auf sich hat, also welche tanken sich da über Nacht von selber auf?
    Kann mann nur mit FV Cash auftanken?
    Und was kann der Traktor?
    Was rentiert sich denn?

6. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

:wave:

7. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Bin nun auch dabei und hätte Platz für ein paar Nachbarn. Und, ähm, spielt jemand zufällig noch Pirates? Ich würd gerne jemand zum Sammeln einstellen.

Bin krank und muß mich schonen. Da helfen natürlich ein paar neues Games super dabei. :D

8. jerry-maus

Zitat:
    Zitat von jerry-maus [​IMG]
    Wer kann mich mal aufklären, was es mit den Vehicles auf sich hat, also welche tanken sich da über Nacht von selber auf? Tankt sich auch tagsüber wieder alleine auf.
    Kann mann nur mit FV Cash auftanken? glaube schon
    Und was kann der Traktor? umgraben
    Was rentiert sich denn? ich habe einen rosa Traktor :Dund einen Mähdrescher, verwende mal das mal das

also laden sich alle 3 automatisch auf, nur wenn ich innerhalb der Ladezeit Sprit brauche muss ich tanken, hab ich das richtig verstanden?

9. Ninha

Ninha Gast-Teilnehmer/in

egal wieviele Traktoren du hast du hast nur ein Tank. Und der Tank reicht nicht wirglich weit, vorallem kannst du entweder sähen, ärnten oder Pflanzen mit dem Traktor.

10. Erdbaerin

Ähm, kann mir jemand erklären, wie das helfen funktioniert? Mein Englisch ist normalerweise nicht so schlecht, aber meine Gehirnzellen schlafen anscheinend schon. :eek:

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Klick auf das Feld "My neighbors", dann siehst du wer Hilfe braucht. Dann klickst einfach darauf und es erscheint das Feld von demjenigen und es geht ein Fenster auf, dann OK klicken und noch ein Fenster geht auf, OK klicken und fertig.

12. Erdbaerin

Jaja, soweit bin ich schon. Dann steh ich da mitten in der Farm und weiß nicht, was ich tun soll...

13. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Dann kommt ein Kastl mit einem Text, da klickst drauf, dann kommt nochmals anderer Text, wieder klicken, fertig.

14. Erdbaerin

Aaaaah, ich muß da gar nichts machen? Also, pflanzen, ernten oder so?

15. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

meiner ist auch rosa :)

16. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich hätt dann noch ein paar fragen, vielleicht habt ihr die schon mal beantwortet, hab jetzt nicht alles nachgelesen:

Was mach mit dem schwarzen schaf dass sich auf meine Farm verlaufen hat?
    Wie ist das mit den Bäumen, die pflanzt man an und kann sie dann immer wieder ernten oder wie?
    Und wofür braucht man so viele nachbarn?

so, ich glaub das wars fürs erste, wenn mir noch was einfällt, meld ich mich wieder?

danke schon mal,
    lg

17. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Nein, du hast dann schon Krähen vertrieben, Laub beseitigt oder Unkraut gezupft.............:D

18. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

du meinst einfach stupid klicken ;)

19. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Weiß wer, wann man FV-Punkte bekommt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden