1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann mir mal jemand verraten, nach welchem system fv-cash vergeben wird? :confused:

2. wozu gibts an 2., wenn der 1. noch net mal annähernd voll is? :eek:

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ih glaube nach Punkten, bin aber auch noch am Beobachten Beobachter: 33 ;)

4. naja ... nach welchen punkten?
    ich bekomm die total unregelmässig. das letzte mal hab ich gleich 3 auf einmal bekommen ... und jetzt vor 2, 3 tagen 1 und heute wieder 1 :confused:

5. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Das frag ich mich auch immer wieder. Manchmal kommts mir vor es geht nach Levelaufstieg!:confused::confused::confused:

6. Stimmt, Bei jeden Levelaufstieg bekommst einen cash :)

7. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich nicht. denn ich bin schon bei level 26 und hab erst 6 solcher cashpunkte, und 4 hab ich schon verbraucht, also insgesamt 10. da müsste ich doch schon viel mehr haben.

ich habe aber ein anderes problem! kann mir bitte jemand sagen, WIE ich diese decorations-geschenke bekomme? ich krieg z.b. von nachbarn solche geschenke, gehe auf accept, dann erscheint ein fenster zum verschicken solcher geschenke an andere. das mach ich auch, verschicke es. und dann ist nichts. diese decos hab ich dann aber nicht zum anklicken oder so.

was muss ich da eigentlich machen, um sie auch zu bekommen?:)

8. bromby

und weiss schon jemand, was es mit den goldenen coins, die manches mal so durch das bild "fliegen", auf sich hat? ich hab schon versucht, sie aufzufangen oder anzuklicken.
    funktioniert aber nicht.

aber irgend einen sinn müssen die doch haben, oder?

bitte um HILFE!!!!! DANKE!:wave::wave::wave:

9. bez. cash: ok danke. dachte schon, ich spinne. ich hatte bis jetzt insgesamt 13 und bin schon level 23. also von daher kanns auch nicht kommen

bez. den dec.gifts: das ist das gleiche, wie wennst dort einen "drink bekommst". man siehts zwar im profil - aber in fv bekommst das trotzdem net als geschenk

10. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

ich glaube das sind keine coins, sondern laub. habe das auch und ich denke, das ist, wenn jemand auf deiner farm aushilft, denn kaum sind die weg, bekomme ich die nachricht, dass mir jemand auf der farm geholfen hat. manchmal sieht man auch schwarze flecken, das sind dann die krähen!

11. bromby

muss ich mal genau beobachten. mir ist das noch nicht aufgefallen. krähen oder schwarze flecken hab ich eigentlich auch noch nicht wahrgenommen. aber ich bin ja so beschäftigt mit dem ernten meiner vielen bäume und melken und rupfen und scheren .........

denke mir, dass wir vielleicht gemeinsam auf verschiedene dinge draufkommen!

danke jedenfalls für eure hinweise.

12. Die kann man nicht auffangen, da bekommst coins dafür.
    ich glaube 100 :)

13. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

wer mich als nachbar will, soll sich melden !

14. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß jetzt schon gar nimmer wer mein Nachbar ist, ich weiß zwar die Realnamen in FB, aber die Nicks dazu weiß ich nimmer:eek:

15. geht mir genauso.... ich bräucht aber auch noch einige Nachbarn

16. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich kann auch noch nachbarn einladen, wer möchte!!
    PN genügt!:D

17. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Bei mir auch;)

Das Problem habe ich auch:eek:

18. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

hallo !

ich weiss auch nimmer wer von hier mein nachbar ist. also alle die noch nachbarn brauchen und noch keine " marina" haben. bitte pn.

lg
    marina

19. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine gute Idee. Ich habe dich schon;).

Wer noch keine "Romana" hat bitte PN.

:wave:

20. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

genauso ist es ;)
    ich habe es glaub ich vor etlichen seiten schon mal geschrieben , aber scheinbar wurde es "überlesen"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden