1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Ich kann auch meine Freunde nicht zu Nachbarn machen und weiß nicht warum:confused:

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

uiuiui da findet man die Süchtigen sogar schon im Forum :D

Ich spiel das auch schon eine Weile, bin jetzt auf Level 30! :wave:

3. Allegra82

Allegra82 Gast

man kann leider nur eine gewisse anzahl an freunden einladen bei FV leider ist so

also wer noch nachbarn braucht bin auch noch da

pn an mich :D

4. Romananici

Aber wo ist die Grenze? Braucht man nicht 50 Nachbarn?:confused:

5. Allegra82

Allegra82 Gast

doch ich glaub 20 leute kannst einladen und auch gifts versenden mehr geht leider nicht bin ma aber jetzt net sicher

ob nachbarn und gifs gemeinsam oder gifs und nachbarn extra gezählt werden

ich hab weit über 50 nachbarn also es geht schon nur auf mehrere tage aufgeteilt

habs auch so machen müssen

6. Romananici

Danke!

aha, das würde erklären warum ich gifts senden konnte aber keine nachbarn einladen. werde morgen nur einladen probieren:boes:

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ja genau man kann nur 20 Gifts pro tag senden! Hab auch mehr nachbarn, aber davon sind eh einige nicht aktiv und die bekommen eben kein geschenk!

allerdings sind die gärten der meisten eh soooo voll dass sie gar keine mehr annehmen! Man kann auch nur 30 gifts in der box haben, danach geht nix mehr!

8. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Habt vielen lieben Dank für die Nachbarn-Anfragen.
    Leider ist unser Computer derzeit in Reperatur und ich arbeite auf dem alten superlahmen Laptop.
    Hab gerade 1 Stunde in Farmville verbracht nur um zu ernten u. neu zu setzen. Weiss nicht ob ich mir das jeden Tag antue.
    Jedenfalls ab 14. September sollte unser Computer wieder retour sein und dann adde ich alle die mir so lieb geschrieben haben bzw. auch gerne neue Nachbarn!

Sollte es hoffentlich bei euch besser funktionieren, viel Spass beim Pflanzen!;)

9. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ich kann sseit zwei tagen keine nachbarn mehr selber einladen also bitte wer mein freund ist bitte wenn es geht mich einladen würde nämlich noch welche brauchen

10. Romananici

Das Problem habe ich auch!! Ich glaub du fehlst mir auch noch als Nachbarin:(, glaub Freunde sind wir schon;).

11. -Andrea1982-

ja freunde sind wir schon.

und meine farm ausbauen kann ich auch nicht obwohl ich genug geld habe unc es freigeschaltet ist.

aber ich denke da vieles bei facebook nicht geht das es ein problem bei denen gibt

12. -Andrea1982-

so kann wieder einladen bin gerade beim einladen.
    wo man nachbarn wählen kann unten steht wegen flash player und den install.

13. eyeliner

eyeliner Gast-Teilnehmer/in

:eek:Farmville ladet bei mir nicht :boes::eek: ich kann nicht spielen :Dhoffentlich steht die kleine bald wieder auf:rolleyes:

achja ich brauch noch nachbarn, einfach auf meine signatur klicken

:wave:

14. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

Dringend Nachbarn gesucht !!!!!!! :wave:

lg
    marina

15. Wer noch Nachbarn braucht einfach anschreiben :) Freu mich über jede/n :):D

Martina Gazzia
    Lg

16. -Andrea1982-

ich bin immer noch auf der suche einfach in meiner sign klicken

17. myself1981

myself1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    bin ein absoluter Neuling. Gibt es Farmville nur auf englisch oder kann ich deutsch irgendwo einstellen?

LG,
    myself

18. -Andrea1982-

soweit ich weis nur englisch
    ich kämpfe mich auch durch aber mittlerweile geht es:D

19. Romananici

Ich konnte heute auch endlich einladen, ohne irgendetwas besonderes dafür zu machen "komisch".

Nur in eglisch, aber dank diesem Thread hier und meinem Bruder:D komme ich mittlerweile auch klar.

Wer hat mich noch nicht als Nachbar:confused:???

20. Romananici

Ich habe "decorations gift" bekommen, kann sie aber nicht verwenden, nur welche weiter verschicken:confused:, gibt es einen Trick die empfangenen Gegenstände zu verwenden?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden