1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Kurzform: Du baust dir einen Bauernhof auf:D

http://apps.facebook.com/onthefarm/index.php?ref=logo

weiß aber nicht ob der Link funktioniert

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Danke habs eh so gefunden.Muss ich mal versuchen

3. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Und wir alle wären gerne deine Nachbarn:eek::D

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Genau:daumenhoch:

5. jessy1980

jessy1980 Gast-Teilnehmer/in

Könnte auch noch ein paar nachbarn brauchen ....wenn jemand will.... einfach pn :)

6. young-mami2

young-mami2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Spiel auch auf facebook farmville und so.kann es sein das heut facebook nicht geht oder nur bei mir nicht??
    Würd gern bei meinem anfangsstadium bauernhof weiter machen,aber wenn facebook nicht geht,ist es blöde.

lg babsi

7. jessy1980

jessy1980 Gast-Teilnehmer/in

also ich bin grad online,bei mir funktionierts.... aber hin und wieder funkts bei mir auch nicht

8. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

über firefox funktioniert farmville immer und viel schneller als normal (ruckelt also net)

9. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

also ich würde auch gerne nachbarn annehmen wer will bitte melden unter andrea engler (mir ist es egal wenn mein name da steht weil in meiner mail addi ist er auch drin *g*)

10. -Andrea1982-

sag mal hat jemand auch probleme felder zu löschen und fotos zu machen?
    weil ich irgendwie den neuen flash player nicht auf meinen pc bekomme spinnt mein spiel etwas.
    hat jemand vielleicht den link für den flash player?

11. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Da gibst mehr ;)

12. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Suche auch noch Nachbarn ;)

13. -Andrea1982-

klick in meine sign.

sagt mal wenn man ein foto machen will klicke ich auf die cam und was mache ich dann weil ich kann dann nur mehr das bild hin und her schieben aber sonst geht nichts und die ganze leiste unten ist weg

14. Wie merkt man sich wen man schon beschenkt hat? Ich konnte heute nur 15 Geschenke austeilen, und morgen weiß ich dann wieder nicht mehr wer noch keins hatte. Kann man da irgendwo nachsehn?

Bitte seid mit nicht böse wenn ich mal wen auslasse, ich hab null durchblick...... aber ich bemühe mich ;)

15. -Andrea1982-

keine ahnung ob man wo nachsehen kann aber ich fange immer in der liste oben an und merke den letzten namen und dann gehst später weiter

16. -Andrea1982-

wahnsinn beschweren darf man sich nicht habe seit ich hier geschrieben habe 20 nachbarn bekommen :eek:

17. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

jetzt solltest eine mehr haben:D

18. -Andrea1982-

19. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

wer noch nachbarn braucht
    bitte pn
    lg

20. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

ich brauch auch noch nachbarn ???? darf aber heute keine mehr wählen ?? also wer noch kann , bitte pn an mich !!!

lg
    marina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden