1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Extrem Genial!!!!!!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Blondschopf, 2 März 2009.

1. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

na ja manche fragen sind ja schon offensichtlich : hat ihre Figur Juden ermordet zB..
    sind sie verliebt in ihre figur/leben sie zusammen/haben sie sich geküsst etc.. ist nicht schwer denn Mann zu erraten
    Bei mir hat er falsch gelegen dachte an George W. Bush und Bill Clinton kam raus :D

2. elenasmama

elenasmama Gast-Teilnehmer/in

einfachstes Prinzip nach dem dieses Spiel arbeitet, bei mir lag er aber bis auf 1x jedesmal falsch

aber so mal zwischendurch ist es schon ok zum spielen

3. Feder

Feder Gast

4. teufal

teufal Gast-Teilnehmer/in

Beim 3ten anlauf hat ers dann doch noch geschaft*gg*

5. Ich glaub, die Datenbank "lernt" auch. Bei mir hat er aber fast nix erraten, außer, wenn ich extra Personen gefragt hab, von denen man absehen kann, dass sie erraten werden.

Interessant find ich die Liste der meistgefragten Personen: An der Spitze ungefährdet Adolf Hitler ....

6. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

witzig

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden