1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Extra teuren Selbstbräuner gekauft und böse eingefahren....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 23 Mai 2007.

1. MundM

MundM Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende seit paar Wochen die Körperlotion mit Selbstbräunungseffekt von Loreal bzw Nivea und die Leut fragen mich wieso ich schon so schön braun bin :) ist wirklich eine schöne natürliche Bräune !!! und günstig sind die Cremen auch finde ich.

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Und ich nehm die von Bebe (Holiday Skin) war noch nie fleckig und hab immer nen leicht gebräunten Teint ....

Nur den Gesichtsbräuner vertrag ich nicht, da nehm ich einfach meine normale Gesichtspflege drunter und ein bissl was von der Körperlotion drüber - passt ;)

3. josephine2

josephine2 Gast

ich find selbstbräuner gack. da schaut man immer wie leberkrank aus - so gelblich :rolleyes: :D

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Zu so einem Produkt hat mir die Dame bei Marionnaud heute auch geraten:D Sie hat gesagt, so ein Hammer-Selbstbräuner-Spray bei meiner hellen Haut ist ein absolutes No-No

Und das beste, stellt euch mal vor:

ICH HAB EINE GUTSCHRIFT ÜBER 28,90 BEKOMMEN! IST DOCH TOLL, ODER?

5. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich nehm die sunshine von dove und die ist toll. bei der ersten anwendung habe ich vorher leider nicht gepeelt :) da gabs auch an den knien und knöcheln dunklere stellen.

aber ich hab einen tipp, enthaare deine beine mit enthaarungscreme, da ist fast die ganze bräune futsch, zumindest bei mir :D.

ich hab jetzt gepeelt, dann geschmiert, 2 tage pause wieder geschmiert und meine schienbeine haben eine schöne natürliche farbe! ich mach das immer abends, nach dem duschen, dann renn ich 10 min nur mit uhose und t-shirt, damits schön einzieht und dann setz ich mich erst irgendwo hin, auf die couch leg ich ein handtuch, für alle fälle ;).
    ich schmiere nur die beine bis zum hosenansatz, der rest wird eh braun :D.

lg, carmen

6. happy

happy Gast

ich bin von der dove sunshine lotion furchtbar fleckig geworden. außerdem hab ich nicht damit gerechnet, dass man davon so schnell "braun" wird. nach 2 tagen wars schon extrem zu sehen und ich hatte überall flecken :(

7. Carmen

ich bin beim ersten mal auch extrem braun geworden, weil ich einfach zuviel genommen hab! jetz nehm ich ganz wenig verschmier gaaaanz ordentlich und es ist super! ausserdem ist das die einzige bräunungscreme die ich gefunden hab die nicht stinkt!

aber jeder hat andere erfahrungen.

wenn du sie noch daheim hast, gib ihr noch ne chance, vorher peelen und dann ganz wenig nehmen und gleichmässig verteilen, viiiiiel schmieren :)

und nicht vergessen nachher die hände der kinder waschen die unbedingt helfen wollten :)

8. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

hat schon wer diese selbstbräunungs-tücher ausprobiert?
    ich hab ein einzelnes in so einer quadratischen goldbraunen verpackung, war in irgendeinem hefterl dabei (muss woman oder seitenblicke mag. gewesen sein). keine bekannte marke jedenfalls.

würds heute gerne auf den weissen sprudlern probieren.

9. jolie

jolie Gast

alternative zu den selbstbräunern ist diese sprühfarbe, hab das letztens mal probiert kostet 30€ für den ganzen körper. Hält wirklich gut 14 tag in etwa. nur direkt danach ist es mir zu dunkel gewesen, im gesicht reichts wenn sie einmal drüber geht, am körper 2x. Gibt auch nur "teilbesprühung", ist dann auch günstiger.... :)

10. anamama

VIP: :Silber

:) :) :) :) :)

hat sich doch ausgezahlt, das reklamieren.

11. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich immer, wie weit man diese selbstbräuner aufträgt, also wenn ich die beine eincreme, bis zum popsch oder weiter oder :confused: weil ich mir denke, irgendwo gibts dann die linie, wo man plötzlich weiß ist und das sieht man zwar im gewand nicht aber spätestens im bad oder zuhause.
    also, liebe expertinnen, kann man das so ausstreichen, dass man den übergang kaum sieht oder seid ihr ganzkörpergebräunt? und wie macht man das am rücken?

zu hülf!!

12. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

das macht die schlumpf1990 auch http://www.bodyplanet-deluxe.at

13. jolie

jolie Gast

hm, das wär natürlich auch gleich in er nähe... Ich war jetzt mal bei mir um die ecke, ich muss gestehen das ich eh zu faul bin das oft zu machen. Bei dem schönen wetter werde ich in der sonne schnell genug braun, aber im winter werde ich es sicher öfter mal machen. Ist eine echte alternative zum solarium und sicher gesünder selbstbräuner hab ich auch schon lange aufgegeben, ist mir zu viel arbeit! :D

14. lisa101

lisa101 Gast-Teilnehmer/in

ich halte keinen selbstbräuner für gut. ich denk ma am besten man bräunt sich in der sonne mit am gscheiten lichtschutzfaktor. ganz ehrli, ich hab mit selbstbräuner immer gelblich ausgschaut, außerdem geht das zeug immer runter und wird dann fleckig...des schaut dann no ärger aus:D

15. happy

happy Gast

dein wort in gottes gehörgang! ich habs heute nochmal probiert (mit peeling und ganz wenig dove lotion). mal schauen wie ich morgen ausseh ;)

16. Carmen

ich bin auch neugierig :) ich bin ja ne ganz helle und ich bin zufrieden.

:wave:

17. Hat schon jemand dieses Bein-Makeup (ich glaub von Loreal) ausprobiert?

18. lazytown

lazytown Gast-Teilnehmer/in

Ich hab letztens die Bräunungstücher Express von loreal probiert und war sehr zufrieden. Keine Flecken. Die werd ich wieder nehmen.

19. Carmen

und???? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden