1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

experten raten vom goldkauf ab!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 22 September 2011.

1. treble.clef

VIP: :Silber

sehr sachlich.

2. Knofihex

Damit greif ich ja niemanden persönlich an. Ich bekunde nur meine Abscheu dieser Weltanschauung gegenüber.

3. Helen

Und was unternimmst du dagegen? wie hilfst du anderen?

4. mcw

mcw Gast

Ich habe allmählich das Gefühl, dass das stetige Sinken des Goldpreises und Holzmichls Abschied nicht ganz zufällig zum selben Zeitpunkt stattfinden.

5. Knofihex

Ich mach mir nicht viel aus Geld. Ich haben Job der mir Spaß macht, studiere was mir Spaß macht, hab Familie und Kinder und genieße das Leben soweit es geht und ich es mir leisten kann.

Ich behaupte ja nicht dass ich in Armut lebe und alles herschenke. Ich sag nur, dass man diese ewige Profitgier mal überdenken sollte. Immer auf der Suche zu sein, wo ich noch ein paar Prozenterl rauskriege kann's doch auch nicht sein.

Ich finde: eine ganz normale Einstellung halt.

6. Helen

Meine Wohnung hab ich nicht aus Profitgier gekauft, sondern um darin zu wohnen. Daß sie jetzt Gewinn abwirft, find ich nicht schlimm.

7. Knofihex

wenn kein Vorsatz dahinter ist, eh nicht. Wenn du sie jetzt gewinnbringend verkaufst und damit herumprahlst wie viel Gewinn du nicht gemacht hast, ist es was anderes

8. Helen

Das ist kein Prahlen, aber wenn sich hier jemand herstellt und behauptet, Wohnung verticken, zur Miete wohnen und mit dem Geld Gold kaufen, dann tut das weh.

9. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

sorry, hab dich mit einem anderen User verwechselt... aber dass du gleich daraus schließt, dass ich keinen SAchverstand habe... ok... Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul...

10. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wo ist er nun der Goldmichl ?

Die Krise wird größer, Griechenlands untergang steht bevor, Spanien wird abgestuft, ...
    Nur das Gold steigt nicht, es sinkt eher !!

Ich hoffe das nicht viele dem "Experten" gefolgt sind und Gold gekauft haben die letzen 2 Monate (ich möchte betonen die letzte Zeit, er schrieb ja das beim GoldHöchststand Goldkauf noch ein Muß sei)

11. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Wie sagt man... die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Aber sogar für sein Ausscheiden aus dem Forum, hat er andere Schuldige gefunden, nämlich die anderen User...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden