1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Excalibur City in Tschechien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 28 Dezember 2011.

1. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

ich ess dort das fleisch auch nicht :eek::D
    hab einmal spareribs dort gegessen--wäh..also die haben alles andere als nach spareribs geschmeckt, richtig grau und zach das fleisch und wuhaha..nee
    WENN ma dort essen dann ess ich käsespätzle oder sowas und eine suppe vorher :cool:
    aber essen war ma die letzten male garnicht dort..

mir graust einfach vorm fleisch. für die tschechen ists natürlich normal, MEINS is halt nicht.
    ich find es optisch nicht ansprechend und geschmacklich auch nicht.
    aber das is ja ok..jedem seins.

2. Bella1980

Bella1980 Gast

ich hab gesagt dass fleisch und wurst grindig ist!!!
    bei einem gebackenem käse ist soviel ich weiß kein fleisch drin. also bitte zuerst lesen!!!

3. Bella1980

Bella1980 Gast

genauso ist es. ich esse dort nur den gebackenen käse ohne schinken mit pommes!
    aber genau genommen muß ich mich vor euch nicht rechtfertigen! hab nur meine meinung geäußert. aber das darf man ja hier anscheinend nicht mehr ohne blöd angegangen zu werden!

4. Bella1980

Bella1980 Gast

es wurde mal behauptet dass das fleisch aus österreich ist. hab mal eine zeitlang wurst und fleisch eingekauft. wohnen ja direkt an der tschechischen grenze. also man merkt beim schinken schon einen unterschied. der war so richtig klitschig. da hat es mir dann schon richtig gegraust.

5. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

der gebackene käse ist gut! hab letztens gebackene käsespieße gegessen mit pommes und salat :D

6. Bella1980

Bella1980 Gast

ja der ist sehr gut. den käsespieß kenn ich nícht. den gibt es bei uns nicht. wohn an der anderen grenze.

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

nananaa...wer wird denn??:rolleyes:

von käse hast aber nichts geschrieben... also mecker da ned rum....

achja...selber blöd---:wave:

8. Bella1980

Bella1980 Gast

ich hab gesagt dass ich fleisch und wurst grindig find. und du bist gleich davon ausgegangen dass ich dort im restaurant fleisch esse. hättest vielleicht mal nachfragen sollen bevor du mich angehst! aber hauptsache man kann wieder mal meckern und unnötig seinen senf dazu geben!

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:hug::)

10. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

Also ich zähl zu den grauslichen, mir schmeckt das zubereitete Essen dort (Flugzeug,usw..)
    aber Fleisch und Wurst kauf ich auch ned - weil mir davon graust :D

Ziemlich widersprüchlich, ich weiß, aber ist nunmal so :kopkra:

11. amanin

amanin Gast

Keine Reise wert!

12. klobasse

klobasse Gast-Teilnehmer/in

Na na. Man kann auch in Tschechien gut essen gehen. In den Dörfern in dieser Gegend rund um Znaim findet man sicher Wirtshäuser mit akzeptablem Fleisch.

13. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

auf jeden fall kann man in tschechien sehr gut und auch günstig essen gehen. :)

für eine tolle tagesreise oder einen wochenendausflug würde ich aber nach prag
    oder in eine beliebige tschechische kleinstadt , nicht unbedingt ins einkaufsghetto excalibur.

14. bluegrass

VIP: :Silber

Prolo City Nord.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden