1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ex-Eheringe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von milenica, 14 Juli 2008.

1. zwergale

zwergale Gast

ich hab ihn von meinem schwager (goldschmied) wie neu herrichten lassen und er liegt auch bei mir seit 4 jahren in der schachtel.

unlängst hab ich ihn angesteckt, weil ich wusste, dass er nimmer gepasst hat, weil ich so auseinander gegangen bin. nun hab ich wieder 12 kg weniger und ich wollte wissen, ob er wieder passt. nur als test. hab mich gefreut - er hat gepasst! :D

nun - jetzt liegt er wieder in der schachtel. aber er ist mir materiell gesehen zu wertvoll, als dass ich ihn weggeben würde.

einschmelzen vielleicht?!

2. Die Ehe war eher eine Torschlußpanik und zum Schluß hat überhaupt nix mehr gepasst!

3. milenica

milenica Gast-Teilnehmer/in

Gefällt mir irgendwie dies zu tun.:D:D:D

4. milenica

Ist sicher sehr schön sowas zu tun,den Kinder geben wenn sie Erwachsen sind,Aber mein Ex kümmert sich schon seit der Scheidung nicht um die Kids und ich denke nicht das meine Kinder Interesse daran hätten.
    Sie haben ihn seit Weihnachten nicht gesehen und gehört:eek: und davor zu Ostern das Jahr davor:eek::eek::eek::eek:.

5. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

Ebenso, aber erst nachdem ich mitbekommen hab, dass ihn sein Kind auch nicht interessiert. So ist er offiziell kein Teil meines Lebens mehr :)o eigenartig, hat aber geholfen), sondern nur noch auf Fotos Teil des Lebens meiner Tochter.

6. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

mamica: wir hatten uns eben schon mal getrennt wie wir nicht verheiratet waren - ich wollte damals unseren Freundschaftsring im See versenken - er hat mich davon abgehalten. Wir sind dann wieder (später) zusammengekommen. Und drum: der Ring gehört versenkt! *g* Und dieses Mal lass ich mich nicht davon abbringen!

7. Der Ehering hat für mich nichts damit zu tun. Die Kinder haben zu 50% seine Gene, insofern wäre der Vater Teil unseres Lebens, selbst, wenn er sich nicht blicken ließe. Und als Erinnerung an die damals sehr schöne Zeit, die ihre Eltern miteinander verbracht haben, bekommen die Kinder jeder einen Ring. Manchmal nehmen sie ihn aus der Schatulle und probieren, ob er ihnen schon passt.

Dass euer Papa seine Kinder so lange nicht gesehen hat, finde ich letztklassig. Sind sie böse? Oder eher gekränkt? Unfassbar, was sich manche leisten.

8. milenica

Der grosse ist gekränkt,wir haben wieder eine ganz schlimme fase wo er sehr traurig ist,der kleine hat so eine starke beziehung zum Lg das es ihm egal ist.
    Es ist seeehr traurig.:(

9. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

verkauft und lecker essen gegangen :D

LG

10. Stellina

Stellina Gast-Teilnehmer/in

ha ihn auch bei so einem Schmuckhändler, der Gold billig ankauft, verscherbelt. immerhin hab ich noch ca. 30 Euro dafür gekriegt.

Wozu aufheben - wenn beim Betrachten nur Hass und Wut hochkommen???

11. milenica

Hallo,ich hab beschlossen die Ringe zu verkaufen.Ich habe beide Ringe bei mir.
    Verkaufen werd ich sie und mir dann mit dem Geld irgendetwas schönes kaufen.
    Nur wo verkauft mann sowas?
    L.G

12. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

Dorotheum z.B.

13. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Ich hab keine Ex-EHE-Ringe, nur Ex-Verlobungs-Ringe.
    Damals (boah wie das klingt, ist aber schon 15 Jhare her) knallte mir mein Ex den Ring auf den Tisch.
    Ich hab beide Ringe beim Juwelier einschmelzen lassen, zu einem "Goldnugget".

Seither liegt das Ding in meinem Schmuckkästchen herum:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden