1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eurovision songcontest 2012 - vorauswahl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 28 Januar 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Also Island is ja voll öd,
    Zypern ist Sonne Strand Summerfeeling
    Albanien is ein Gekreische

2. Paerchenmama

Also da brauch ma uns aber nicht genieren bei all den Anderen. Brauchst Dir also keine Sorgen machen Fledermaus. ;)

3. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub das is mir dann doch zu viel :D ich ergreife die Flucht :binweg:er is nämlich grad vorm Fernseher eingeschlafen :Tanz::highapplaus: ich halt dieses Jahr Deutschland die Daumen!

Ja reverarschen is gut!!!

Lordi fand ich super.

4. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

also bei dem was man bis jetzt gesehen hat stech mit einem von den 2 sicher raus.

5. Fledermaus77

HOffentlich übersetzt das dort keiner :D:D:D

6. Paerchenmama

Hoppala, dabei war ich sooooo stolz, dass mir der Name eingefallen ist. War wohl doch nix !! :(;)

7. treble.clef

VIP: :Silber

naja, sie kommen ja aus dem norden ;)

8. leoben23

mei des dauert heit wieda! :(

9. Fledermaus77

Nordi find ich aber auch süss :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

10. Paerchenmama

Danke !!!!!!! Du verstehst mich :D:D

11. treble.clef

ja, dabei is es mir echt total egal, wer von den beiden. tät's dem plöchl einmal vergönnen, erster zu werden, obwohl für den songcontest wohl die conchita besser passt ...

12. Paerchenmama

Stimmt, er ist der ewige Zweite. Aber er gibt nicht auf,probiert es immer wieder !

13. Fledermaus77

Ich hoffe auch das es Conchita wird. Das is wenigstens Schadensminimierung. Und der Plöchl wird sich in den Allerwertesten beissen, wenn er wieder nur 2. wird.

14. treble.clef

passt ja dann gut zu seinem lied!

15. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Lordi ausm Nordi :D

Ich hätt letztes Jahr gern Klimmstein auf dem SC gesehen, aber leider hab ich ja nix zum Sagen :D

Ob ich heuer schauen werde, weiß ich noch nicht, ich hab mich letztes Jahr so viel geärgert :boes:

16. Paerchenmama

Tja, da hab ich Dir ja nicht den Abend mit meinen falschen Bandnamen gerettet :D

17. treble.clef

jaaaa, klimmstein!

ich schau sicher, wenn es sich zeitlich ausgeht. voriges jahr waren die gewinner fürchterlich, aber sonst einige lustige dabei. und ein genialer, überraschender zweitplatzierter.

18. Fledermaus77

Von der Show her, sind die Trackshittaz super. Wenn sie wenigstens halbwegs was Gscheites singen würden.

19. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich steh total auf die Trackshittaz :eek: Ich glaub, ich ruf für die an :D :D

Minotaurus12 gefällt das.
  20. Paerchenmama

Du bist ja auf einmal recht versöhnlich :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden