1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eurovision songcontest 2012 - vorauswahl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 28 Januar 2012.

1. treble.clef

VIP: :Silber

stimmt, atv und rtl, das nennt man qualität!

2. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ich find das Lied auch furchtbar, aber die kann halbwegs singen.

Das mit den Gesangskünsten stimmt allerdings. Wer beim Songcontest gewinnen will, braucht nur gute Freunde bei den Ländern. Ich kann mich noch erinnern, als damals das war mit Nachbar in Not, da haben wir von allen Ostblockländern plötzlich Punkte bekommen. Und das Zypern Griechenland Punkte gibt und England Irland und Schweden an Norwegen usw. is eh schon im Voraus klar. Wie immer. Is ja schon zum lachen echt.

Hinwollen ja. Ich kenn zumindest eine davon. Und hingepasst hätten sie auch.

Das jeder einen anderen Geschmack hat stimmt schon. Aber sowas wie die Trackshittaz ist ja zum fremtschämen. Da kann man sich nur ein Loch wünschen zum reinkriechen, wenn die gewinnen. Und die Österreicher werden eh schon oft genug verarscht. Was glaubst du, wie es uns geht, wenn die dort auftreten.

3. leoben23

würd´s mir auch gern anschauen aber keine chance. in meinem alter brauch ich schon meinen schönheitsschlaf. :D

4. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ohropax :D

5. Fledermaus77

ATV ist auch Sch... aber auf RTL, Pro 7 usw. gibts zumindest ab und zu tolle Sendungen. ORF sendet nur Mist und das von früh bis spät. Die 100000000000 Wiederholung von Sissi oder der Geierwally, die peinlichen Seniorenmoderatoren von Willkommen Österreich, die Karlich mit ihrer furchtbaren Show ... ich könnt endlos weiterschreiben.

Oh Mann diese Rapperband war ja auch sowas von grausam.

6. Paerchenmama

sag mal treble, wie redest denn über unsere Lästersender ( IBES und Bachelor ?) :eek::boes: :cool:

7. Fledermaus77

Genau aber gleich mehrere davon. Er is a bissl derrisch und hats auf megalaut noch dazu haha!

8. Fledermaus77

Krautschädl waren auch nicht so schlimm.

9. treble.clef

naja, das widerspricht sich ja nicht, oder!?

10. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

aso und weil jetzt genau die eine band ned dabei ist die du kennst und du dir denkst das sie hinpassen, sind alle anderen scheisse?

11. Paerchenmama

Waren die anderen Länder mit Ihren Schiachperchten besser ( Nordi ) oder Deutschland mit Gildo Horn etc.

Die haben sich auch keine Gedanken um ihr Ansehen gemacht und es war auch kein Problem !!

12. Paerchenmama

Siehst, die fand ich grausam !!!

So sind Gusto und Ohrfeigen halt unterschiedlich !

13. Fledermaus77

:rolleyes: Oh Mann das war ja nur ein Beispiel. Ich kenn verschiedene Bands.

Oh je die Wurst und jetzt kommen noch die Trackshittaz ...

14. Paerchenmama

Stechen zwischen Conchita und Trackshittaz ?????

15. leoben23

yep!

16. Fledermaus77

Na toll ... ich wusste es ... eine Freakshow. Traurig.

17. Paerchenmama

Juhuuu Papermoon is raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. treble.clef

jaaaa, extra für fledermaus! dein mann soll noch ein bissi lauter drehen! :D

19. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Das hat der Beiler letztes Jahr auch nichts genutzt (singen konnte sie ja)

Und man sollte das alles nicht so ernst nehmen...ist ja wurscht, wenn wir verarscht werden, wir können ja reverarschen ;)

Ähhhh....Lordi? *rofl*

20. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

woki mit deim popo, woki mit deim uhuh:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden