1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eurovision songcontest 2012 - vorauswahl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 28 Januar 2012.

1. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Der jetzt is ganz ok. Aber nix für den Songcontest.

2. leoben23

VIP: :Silber

welche musiker meinst du da?

3. Fledermaus77

Viele verschiedene in allen Musikstilen. Es gibt so viele supertolle Undergroundbands, die keiner beachtet, weil sie z.B. Musik machen, die nicht ins Ö 3 Hörerschema passen.

4. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Hätten sich ja bewerben können wenns so toll sind. Jeder hatte die Chance !

5. treble.clef

semino rossi?:D

6. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das angebot heuer war abwechslungsreich und muskalisch ansprechend, da muss sich niemand schämen (abgesehen von luks p.)

7. Fledermaus77

Wird eh die Wurst oder die Trackshittaz ... :(

8. Fledermaus77

Nein das stimmt eben nicht.

:D:D:D genau!

9. Paerchenmama

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::goodpost:

10. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

naja aber glaubst da orf will lauter bands die keiner kennt in einer show haben, die wollen ja auch einschaltquoten.

und ich find auch das ziemlich viele musikstile abgedeckt waren mit den bands.

11. Paerchenmama

Ich kann mit Allen außer Papermoon leben !

12. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

ui, wenn die conchita fährt, find ich das dann doch blamabel. im vergleich zur gewinnerin vor ein paar jahren dana international (der transvestit) kann sie leider doch nicht so gut singen.
    die strophen singt sie meiner meinung nach katastrophal (das kann jeder). refrain ist dagegen super gesungen (den singt sie aber auch aus dem bauch mit ihrer männerstimme). also, wenn sie was reißen will, dann muss sie alles mit männerstimme singen, aber dieses gehauche und gewollte gezittere bei den strophen geht gaaaaaar nicht...

aber ich muss gestehen, ich find auch sonst keinen song ideal für den song contest.

13. Fledermaus77

Tja da nimmt der ORF lieber welche, die man kennt und die Scheisse sind. Und für so einen Schwachsinn muss ich auch noch zahlen.

14. Fledermaus77

Am ehesten leben könnte ich mit diesem Norbert oder Norman oder wie der heisst, diese Com ci Com sa Tante, die Hippies und den allerersten. Den Engländer oder Iren. Die waren noch zu ertragen.

15. Paerchenmama

Aber es zwingt Dich keiner zuzuschauen. Auch Dein Fernseher hat einen Ausknopf !!!

16. treble.clef

musst ja net, meld den fernseher ab und fertig.

17. treble.clef

ma, ich tät so gern die oskarverleihung anschauen, wenn sie net immer erst um 2h beginnen tät, bis 6 oder so dauern und dauernd werbung dazwischen wär :boes:. des pack ich nimmer auf meine alten tag.

18. Fledermaus77

Ja der Fernseher schon, aber mein Mann nicht :D hab scho überall gesucht. Der möchte das schauen und i sitz hier und muss zuhören. Sehen tu ich es gottseidank eh nicht wirklich. Sitz mit dem Rücken zum PC.

Ich will ja nur den ORF nicht. Die anderen Programme sind ja super.

19. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich schau zwar nicht (mein Mann schaut einen Film ;)), aber zur come ci come ca Tante: das Lied find ich persönlich extrem furchtbar...:D
    So verschieden sind die Geschmäcker...

Und dass es beim ESC schon lange NICHT mehr um die Gesangskünste geht, sollte inzwischen eh klar sein, *gg*

20. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

und du glaubst wirklich das beim songcontest irgendwelche undergroundbands hinwollen geschweige denn hinpassen?

und ich weiss auch noch immer nicht welche bands du da genau meinst. aber ich find das da ein gutes mittleding gefunden wurde, und ehrlich dass nicht alle für jeden passen ist klar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden