1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eurovision songcontest 2012 - vorauswahl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 28 Januar 2012.

1. treble.clef

VIP: :Silber

bitte, bei diesem genialen mitreißenden titel mit tiefgründigem text? das hat doch eindeutig siegespotential! und dann noch diese durchdachte bühnenshow ...

2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

und nicht zu vergessen, wie toll sie sich zurecht gemacht haben........

müssen nur aufpassen dass auf der Schleimspur nicht ausrutschen ( weils in den 3 Hauptsprachen singen ):rolleyes:

3. Paerchenmama

Na die Mädels sind nicht schlecht an ihrer Stange :eek::eek:

4. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Ich halts einfach nicht aus die trackgangangsta, es st einfach ur zum grausen:vomit::vomit::vomit:

5. leoben23

ich find´s soo super!
    zuerst papermoon und dann die trackscheisser. :D

6. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

i bin für die trackshittaz, absolut nicht meinem alter und musikgeschmack entsprechend aber ich find die 2 super. die stehen dazu wie sie sind und nehmen sich nicht so ernst.

7. Paerchenmama

Also auch wenns fürn Songcontest nix reißen werden, aber die Trackshitaz sind schon cool und die Bühnenshow ist auch super gemacht mit den Neonfarben im Dunkeln !!!

8. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

letztes jahr hätt i mit den trackshittaz ja noch leben können. aber das heurige lied und dann noch die performance....ähm, lieber nicht :eek:
    obwohl, wir täten mal auffallen :D

9. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Obwohl die idee mit den leuchthintern sogar ganz witzig war...

10. treble.clef

fand auch die leuchtfarben cool, das hatte was.

11. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT! Das darf ja nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!! Ich schau nie ORF aber heute wollt der Herr des Hauses die Songcontest Vorausscheidung sehen. Aber die Trackshittaz sind ja sowas von furchtbar peinlich schrecklichst und sooooooooo tiaf! Das glaub ich jetzt nicht! UND DIE WERDEN GEWINNEN! DA BIN ICH MIR SICHER! Wieder ein Grund warum ganz Europa denken wird "Die Österreicher haben einen an der Waffel" sooooooooo peinlich!

Und der Rest is auch zum kotzen! Armes Österreich, wenn die nicht mehr zu bieten haben. Aber daran is auch der ORF und Ö 3 Schuld.

12. mama-mia

also ganz ehrlich am meisten abgegangen sind einfach die 2 jungs mit ihren leuchtmädls:cool:. die geben echt alles, bei papermoon schloft da jo des gsicht ei.

13. treble.clef

geh, bitte, so schlimm ist es wirklich nicht. da sind schon gute musiker dabei, generell waren die lieder letztes jahr aber besser.

du solltest nächstes jahr unbedingt einen beitrag einreichen und unsere ehre retten.

14. Fledermaus77

Doch es is so schlimm.

15. mama-mia

Na beim songcontest muass ma sich wegn gar nix schämen, hast du schon mal gesehen was da von manch anderen ländern so kommt:D

16. leoben23

anders sein ist nicht falsch sondern top!!!

soll europa denken was sie wollen!

Minotaurus12 gefällt das.
  17. treble.clef

nein, ist es nicht. deladap sind super musiker, conchita wurst singt toll, valerie ist echt gut, norbert schneider ist super, cotriall ist auch ein guter musiker etc.

die philharmoniker sind halt leider als gruppe zu groß, daher dürfen sie nicht teilnehmen. :rolleyes:

18. Fledermaus77

Das ist nur peinlich. Schade, es gibt wirklich viele gute Musiker in Österreich, aber davon war heute keiner zu sehen.

Das stimmt allerdings.

19. Paerchenmama

YES!!!

20. Paerchenmama

Und wer sind für Dich diese guten Musiker ?? ( und vorallem wo sind sie ?)

Finde diesmal ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden