1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eurovision songcontest 2012 - vorauswahl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 28 Januar 2012.

1. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

also ganz ehrlich hätte die conchita gewonnen wäre es mir auch egal gewesen. mir gefällt das lied nicht das hat aber ganz und gar nix mit ihrer person zu tun.
    ich würde nie auf die idee kommen von ihr als affen zu sprechen nur weil ich die musik nicht mag:rolleyes:.
    und ja wenn ich mich für mehr toleranz ausspreche, dann bin ich nicht im selben atemzug intolerant gegenüber 2 burschen die halt nicht die niveauvollste musik produzieren aber sonst keinem was tun.

die nadine beiler war voriges jahr auch nicht mein geschmack, und trotzdem ist es mir nicht in den sinn gekommen über sie herzufallen.

2. Urquelle

VIP: :Silber

die einen den Songcontest, die anderen Mika ... :singasong: ;) :D

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Wenn du jetzt so lieb wärst, und mir den Zusammenhang erklärst? :confused:

ich bin nur der Meinung, man solle denn SC nicht zu ernst nehmen, ich hab gegen niemanden gestichelt und wahrscheinlich werd ich mir das Ding sogar anschauen.
    Ich trau den Scheißerln alles zu, sowohl ein frühzeitiges Ausscheiden, als auch ein hoher Platz...

Aber was hat das jetzt mit Mika zu tun?

Und, Edit: ich nehme Mika bei weitem nicht zu ernst ;)

4. Urquelle

sorry, war wohl ein nicht geglückter Scherz :eek:

manche fiebern halt dem Songcontest entgegen, manche dem Konzert oder Album ihres Lieblingssängers, manche dem nächsten Musikantenstadel, manche der Fußball EM, ... (Fans nehmen das, wofür sie sich begeistern, eben ernster/wichtiger als Nicht-Fans)

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hm, da haben wir scheinbar kommunikationsschwierigkeiten gehabt...:D

Ich meinte das mit dem ernstnehmen nicht herablassend, sondern eher, dass man den ganzen songcontest eher mit einem augenzwinkern ansehen sollte ;)
    Nicht unbedingt als bierensten Gesangswettbewerb, sondern als kurzweilige unterhaltung, verstehst du?;)

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich find die cool, und schlimmer als poier kanns ned sein und der hat ah den 5ten platz gemacht :D

7. Urquelle

:D - ja, ich seh das eh auch so (und zähl´ mich nicht zu den Fans)

Ich hätte die Trackshittaz nicht zum Songcontest geschickt - finde aber witzig, dass sie fahren werden und alleine das zeigt ja, dass Österreich den Songcontest nicht bierernst nimmt :cool:

8. Colorit

Die hab ich aber sehr gut befunden, Trash aber gut gemacht.
    Wogegen die Popowackler weder Schmäh haben, noch originell sind....

9. dani30

Man kann den Songcontest eh nicht mehr mit dem vergleichen wie er vor Jahren mal war, wo es einfach nur um die Musik ging, ich denke auffallen ist oft schon ein Vorteil, somit ists egal ob die Conchita oder Trackshittaz hinfahren, auffallen tun beide, obwohl mir der Song von Conchita viel besser gefallen hat, bin jedenfalls gespannt.

10. Johnny

conchita ist aber keine "transe", oder? also der mensch dahinter ist nicht wirklich transsexuell, sondern einfach ein (schwuler) mann, der sich als frau verkleidet, also eigentlich ein travestie-künstler.

meine persönliche meinung zum song contest: es ist vollkommen wurscht, wer für österreich hinfährt. man darf den scheiß nicht ernst nehmen! :D und für ö selber ist es einfach wichtig, mit dem beitrag irgendwie aufzufallen, um überhaupt ins finale zu kommen. ich schau mir das rein zur unterhaltung an (wobei es dann meistens eh nur zach ist) und nicht, weil ich gute musik hören will.

11. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub schon, ich find die genial! :)

12. Belico

13. electra

electra hexe

sonst haben die russen immer nur junge, blonde, halbnackte tussis. das hier ist sehr mutig und sehr genial. :D

14. amanin

amanin Gast

DIE waren lustig, wie der Skandal danach :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden