1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Europark Salzburg: Baby entführt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 9 Juni 2010.

1. Lotus

Lotus Gast

15:22 Uhr:
    Das drei Monate alte Baby ist wohlauf, so die bayerische Polizei. Das Mädchen wurde im Chiemgau entdeckt, also nicht recht weit von der Landesgrenze und Salzburg entfernt.

2. Schneebesen

Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

gott sei dank!!!!!!

3. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Mir stehen auch die Tränen in den Augen....ebenso Hormone :cool:.
    Ich habs so gehofft, dass alles gut ausgeht trotzdem hab ich ständig das Schlimmste im Kopf gehabt. Umso mehr freu ich mich jetzt :Tanz:.

4. Helen

VIP: :Silber

ich kann nur mit Stillhormonen dienen, aber meine Augen glänzen auch

5. Lotus

Lotus Gast

Frau bei Traunstein festgenommen
    Das bestätigt das Landeskriminalamt Salzburg. Laut ersten Informationen wurde die Frau bei einem Getränkemarkt in der Nähe von Traunstein (Bayern) verhaftet. Sie hatte das drei Monate alte Mädchen bei sich. Dem Kind geht es gut, es ist wohlauf.

Bei der Täterin soll es sich um eine Frau aus Tirol handeln, ihre Motive sind noch völlig unklar. Aus Polizeikreisen heißt es, es handle sich um ein persönliches Drama. Die Entführerin ist von der bayerischen Polizei verhaftet worden, das Kind wird natürlich zur Mutter zurückgebracht.

aus orf.at

6. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

na Gott sei Dank!!! ach feute Augen gehen auch ohne Hormone;)

7. Lotus

Lotus Gast

stimmt!!! ;)

8. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch gerade total erleichtert! So ein Albtraum....

9. Sonja20

Sonja20 Gast

:love: gott sei dank ist alles glimpflich ausgegangen

10. plusminus

plusminus Gast

na Gott sei dank!!!!!!

11. Helen

Auf Ö3 grad der Bericht!

12. Helen

Sie haben die Täterin über ihr Kennzeichen ausgeforscht und mit dem Foto aus der Überwachungskamera indentifiziert.

13. Sonja20

Sonja20 Gast

aha weil seiten davor von paar userinnen immer ein zweites kind die rede war, jetzt hab i mi gar net mehr auskannt aber die kleine wurde gott sei dank gefunden

14. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

Na gsd :love: ich bin so froh das es gut ausgegangen is :)

15. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

im teletext steht aber was von einem 2jährigen kind

16. plusminus

plusminus Gast

ich find das so super wie schnell die Polizei da ist! ö ist soo groß und die durchsuchen jedes winkerl!

und da soll noch ein mal wer sagen unsere Polizei taugt nix!

17. Helen

Ich schätz mal, die haben das Kennzeichen aufgezeichnet und zur Fahndung rausgeschrieben. Und das wird dann bei der Grenze aufgefallen sein ...

Das ganze klingt überhaupt nach Kurzschlußaktion. Grad bei einem Einkaufszentrum mit Parkhaus ist doch alles videoüberwacht. Da kommst du mir einem Baby nicht ungesehen raus, legalisieren kannst du das Kind auch nicht. Überlegt war das alles sicher nicht ...

18. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Wenns nicht geplant war, frag ich mich warum geht man mit einem leeren Maxi Cosy durchs Einkaufszentrum?!

Ich bin sehr erleichtert, das es der kleinen gut geht :)

19. Helen

so wie ich das mitbekommen habe, hat sie das MC vom Fahrgestell runtergenommen

So ungewöhnlich ist das gar nicht, falls im Europark ein Babygeschäft gibt, kanns sein, daß sies dort gekauft hat bzw. der Papa das Baby hat und sie das MC zum Auto bringt. Hatten wir auch ein paar Mal ...

20. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Ich glaube daß auch hinter der Entführerin eine schreckliche Geschichte steckt!
    Sofern es stimmt daß sie vor 4 Wochen selbst ein Kind zur Welt gebracht hat!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden