1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Europark Salzburg: Baby entführt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 9 Juni 2010.

1. Helen

VIP: :Silber

er suchte eine Freundin, die er erziehen und formen kann ...

2. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

schrieb "er"; und meist

3. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

auch wenn ich dieser seite noch nie was geglaubt habe, aber in diesem fall hoffe ich von grund auf, dass das wahr ist..
    ...und dass die frau keine kurzschlusshandlung begeht, wenn sich das seil um sie zuspannt..

4. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Ich meinte deine Aussage über Dicke Personen! :rolleyes:

Ja, Kinderwunschentführungen sind meist gut ausgegangen.
    Ich hoffe, hier ist das auch der Fall

5. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

und was unterscheidet diese frau vom priklopil; will sie das baby nicht "erziehen" und formen - zugegeben vieleicht aus anderem interesse - aber ich mach da keinen unterschied..

6. Lotus

Lotus Gast

lt. oe24 wurde das Baby vor einem Getränkemarkt in Bayern entdeckt!!

Ich hoffe so sehr, dass das stimmt!!!!

7. sunny23

++++14:55 Uhr: Ersten Informationen zufolge wurde das Baby vor einem Getränkemarkt in Bayern entdeckt. Die Täterin soll gefasst sein. Eine offizielle Bestätigung für diese Meldung gibt es noch nicht+++

8. maribah

maribah Gast

Sag, könnts ihr das wenigstens bis zum Auffinden des Babys lassen, auch aus dem Thread hier einen dieser unsäglichen Kampusch-Fäden zu machen?:rolleyes:

9. sunny23

warst schneller :)
    ich wünsche es den eltern so sehr, dass das stimmt und dass die kleine fit ist

10. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

sorry!!! wusst es nicht...

aber ich hoffe sehr dass das baby bald wieder bei der mama ist!

wer weiss was die sich auch ausdenken können bzw. wo die jetzt über alle berge hin ist...

wundern tut mich das man nicht heruasbekommen kann wer sie ist, wenn sie eh ein baby vor kurzem entbunden hat, viele haben jetzt das foto gesehen (spitäler= krankenschwestern usw) da kann man doch nachfragen als polizei ?!?!

foto hinschicken an die kh und sicher erinnert sich eine od andere ausserdem wenn sie entbunden hat u vielleicht eine totgeburt hatte ist es auch "einfacher" zu finden?!

11. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

:eek: so schnell kann man wo anders sein :eek:

Hoffe, es stimmt!

12. susal13

susal13 Gast

Bayern is nicht so weit weg von Salzburg!;)

13. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe das stimmt!

14. sunny23

so weit ist das dorf nicht weg, wo sie die kleine gefunden haben. ca. 60 km..die fährt man ja schnell auf der autobahn..

15. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

in 5 stunden könnte man schon viel weiter sein

16. Lebenszeichen

Lebenszeichen Gast-Teilnehmer/in

naja, sbg und bayern, das sind 10 min mit dem auto ;)
    hoffe auch, dass es stimmt!!!! :love:

17. hoffentlich wird die kleine maus gesund gefunden.
    vielleicht wollte die frau ein kind haben, oder es sind ganz einfach verbrecher, die kinder verkaufen, an reiche kinderlose paare.
    wenn ich solche nachrichten lese, dann muss ich immer an die kleine maddie denken. die damals in portugal verschwunden ist. :eek::mad:

18. sunny23

es steht. daß die kleine in bayern gefunden wurde, die täterin in kitzbühel..
    hat die irre das kind in der hitze einfach wo stehenlassen?? .. ich hoffe, es geht der kleinen gut..

19. maribah

maribah Gast

Äh ja, Salzburg-Freilassing geht mit dem Auto vom Europark in 10 -15 Minuten.

Der Europark liegt praktisch an der Grenze und du kannst direkt von dort auf die Autobahn auffahren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden