1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Europark Salzburg: Baby entführt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 9 Juni 2010.

1. Die ist so dick, dass sie sich nicht schnell umgestalten kann. Meistens findens die recht schnell.

2. Zaunkoenig

Zaunkoenig Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Fotos recht gut - jemand der die Frau kennt, müsste sie auf den Bildern jedenfalls erkennen können.

Die Frau soll eh nicht südländisch sein, glaub ich. Sondern ein Mann, der in der Nähe der Frau aufgefallen ist und möglicherweise mit ihr unter einer Decke steckt.

Letzteres will ich nicht hoffen, weil das würde der Theorie widersprechen, dass es sich um die Verzweiflungstat einer Frau handelt, die sich durch diese Tat ihren Kinderwunsch erfüllen möchte. Wenn da mehrere Leute drinstecken, muss die Entführung eher andere Motive haben...... dann wird es wirklich schlimm :(

Ich hoffe sehr, dass das Baby gefunden wird. Ganz schnell. Und dass es ihm gut geht.

3. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe für die Familie, daß das Baby bald gefunden wird und es wirklich eine Verzweiflungs- / Kurzschlusstat eines Menschen war.
    Ich hoffe, er/sie hat soviel Mitgefühl, daß er das Baby gut versorgt und sicher abgibt/ablegt.
    Das ist Quatsch!

4. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

ich finde nicht dass es totaler quatsch ist..ihre körperstatur ist doch ziemlich dicker als der durchschnitt, also ist sie automatisch etwas auffälliger oder nicht?

[ame="http://kurier.at/multimedia/bilder/2007566.php"]Bilder zeigen mutma?iche Entf?rin | kurier.at[/ame]

schade dass man das gesicht nicht gut sehen kann

5. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

:(:( Die armen Eltern. Ich kann mir vorstellen welche Ängste sie gerade durchmachem welche Selsbstvorwürfe sie quälen:( So eine dürft ich net in die Finger bekommen:mad:

6. Nein. Kein Quatsch. Kinderwunsch-Entführungen in Österreich wurden meistens rasch geklärt.

7. Helen

VIP: :Silber

Allerdings nicht immer sofort ... Auch, weil es in Österreich fast unmöglich ist, ein fremdes Baby zu legalisieren

8. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

stimmt eigentlich, es ist sehr selten vorgekommen (vl. 2-3x in den letzten 10 jahren) und jedes mal waren die Babies wohlauf, gsD!! Hoffe vom Herzen dieses Mal wirds genau so sein..

9. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Das finde ich auch, dass sie schon markanter auffällt.

Noch dazu gibt es doch seehr viele Bilder von der Person auf den Kameras.

Irgendjemand muss sie doch kennen ? Vielleicht gibt es bald den entscheidenden Hinweis. Hoffentlich !

10. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

++++14:37 Uhr: Gerüchten zufolge ist die Entführerin identifziert+++

quelle: [ame="http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/3-Monate-altes-Baby-im-Europark-entfuehrt-0722123.ece?40_52"]Baby Salzburg Europark Entf?ng - Chronik - ?terreich / oe24.at[/ame]

11. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

genau; so wie die natascha kampusch oder julia kührer

12. Lotus

Lotus Gast

derstandard.at schreibt unter Anderem:

Die 34-jährige Salzburgerin war mit ihren zwei Kindern, einem zweijährigen Kind und dem drei Monate alten Baby im Europark shoppen, gab Einsatzleiter Josef Holzberger vom Landeskriminalamt bekannt. Im Erdgeschoß wurde sie in einem Bekleidungsgeschäft von einer etwa 30 bis 35 Jahre alten Frau angesprochen. Sie erzählte, dass sie vor vier Wochen in Tirol selbst ein Baby entbunden habe. Die Geburt sei sehr schwierig gewesen, weil sie drei Wochen nach dem errechneten Termin erfolgt sei.
    Wagen stand vor Kabine
    Danach fuhr die Mutter in den ersten Stock und stieß dort erneut auf diese Frau. Als die Mutter in einem Geschäft Bekleidung anprobierte, hat sie den Kindersitz mit dem Baby vor der Kabine abgestellt. Durch einen Schlitz des Vorhangs bemerkte sie, wie das Fahrgestell, auf dem der Kindersitz angebracht war, wackelte, dachte sich aber nichts dabei. Als sie dann aus der Kabine kam, war das Baby verschwunden. Die geschockte 34-Jährige verständigte zunächst das Verkaufspersonal, das beim Center-Management Alarm schlug, und dieses informierte die Polizei und setzte einen Alarm-Plan in Gang.

Bei der Entführerin gibt es keine Hinweise auf eine ausländische Herkunft. Sie ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, hat dunkles, etwas gewelltes Haar, ist rund 1,70 Meter groß und dick. Bekleidet war sie mit einer türkis-farbenen Tunika mit weißen Stickereien und Jeans.
    Täterin war schon länger im Bekleidungsgeschäft
    Die angebliche Täterin hat sich laut anderer Zeugen schon längere Zeit im Bekleidungsgeschäft aufgehalten und sich dort offenbar mehr für Babys als für Textilien interessiert. Der angebliche Südländer, der in verschiedenen Medien als möglicher Mittäter genannt wurde, dürfte mit der Entführung nichts zu tun haben.

hier der ganze Bericht:
    [ame]http://derstandard.at/1276043422844/Einkaufszentrum-Salzburg-Baby-vor-Umkleidekabine-entfuehrt[/ame]

Ich frag mich, wie herz- und hirnlos muss man sein, um so was zu tun???
    Ich kann es nicht begreifen!
    Ich hoffe, dass das Baby schnell wohlbehalten wieder bei seiner Mutter ist.
    Was ich den Tätern wünsche, will ich hier gar nicht erwähnen.....

13. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

da steht "kinderWUNSCHentführungen" du vergleichst äpfel mit birnen...

14. RedDEVILGirlBeba

vor jahren auch in der scs auch passiert..bub wurde entführt dem wurden damals die haare gefärbt und stunden später wurder der kleine auf der toilette bewusstlos gefunden.... meine freundin hat damals in der scs gearbeitet und hat es heute wo sie das gehört hat gesagt...schrecklich!!! ich hoffe sehr das baby kommt soo schnell wie möglich wieder zu seiner mama!!!!!!!

15. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Schrieb sie meist oder immer?

lg
    Dimple

16. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

das ist eine urban legend, hat sich nie als bewahrheitet rausgestellt

17. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

aha, also der priklopil bei der kampusch - das war keine "kinderWUNSCHentführung"?? was war das dann für eine?

18. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Das mit der SCS ist eine Urban Legend. Du siehst, welch Aufruhr heute herrscht (zu Recht) und auch bei der Entführung von Fr. Kampusch geherrscht hat: Da gibt es kein "das wird Totgeschwiegen".

lg
    Dimple

19. Helen

20. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

eine kranke weil er sie ja wohl eher als Partnerin gesehen haben dürfte als wie als Kind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden