1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Europark Salzburg: Baby entführt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 9 Juni 2010.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

keine Ahnung. aufgefallen wäre mir noch nie was, also Kamera oder dergleichen.

2. SarahKay

VIP: :Silber

Fotos vom Gesicht der Frau sind hier:

[ame="http://salzburg.orf.at/stories/448559/"]Europark: Baby verschwunden, Großfahndung - oesterreich.ORF.at[/ame]

3. Frieda

die Fahndung wurde jetzt auf das benachbarte Bayern und die angrenzenden österr. Bundesländer ausgeweitet.

Augenzeugen berichteten offenbar, dass die Frau sich sehr nach Kindern umgedreht und nachgeschaut hätte...

4. Helen

Ich hab das mal bei einem unserer EKZ-Parkhäuser gesehen (bei der Information), wie im Hintergrund Kennzeichen am Bildschirm eingekastelt wurden. Ist wohl auch wegen den Parktickets so ...

5. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

das MC das die frau da hat,ist dass das von dem baby?oder wurde das baby ohne MC entführt?

in jeder zeitung steht was anderes...

6. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

das klinngt eher nach affekt und nicht geplant

ach gott das is schrecklich, das arme kleine kind

die zib hat jetzt schöne bilder geziegt wo man auch gesicht erkennen konnte, leider viel zu kurz:(

7. Frieda

aha, nein im EP gibt es keine Parktickets und auch keine Information am Parkdeck

angeblich hatte sie selber eines mit.

8. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

13:04 Uhr:
    Tathergang: Die Mutter hat in der Umkleidekabine etwas anprobiert. Vor der Kabine stand das Einkaufswagerl mit dem Maxi-Cosi. In einem kurzen Moment, als sich die Mutter umdrehte, geschah es: Die jetzt zur Fahndung ausgeschriebene Frau entführte das zwei Monate alte Baby. Detail am Rande: Die Mutter war mit ihrem zweiten Kind, einem Bub, in der Umkleidekabine

quelle: [ame="http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/3-Monate-altes-Baby-im-Europark-entfuehrt-0722123.ece?14_36"]2 Monate altes Baby im Europark entf? - Chronik - ?terreich / oe24.at[/ame]

9. Helen

10. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Mein Gott wie schrecklich!

Sowas kann ganz schnell passieren. Hätte ich selber nie geglaubt bis sich mein LG mal einen bösen Scherz ausgedacht hat.

Elias im Kinderwagen und ich waren gerade beim Bipa. Ich stell den Kinderwagen vor mir hin und dreh mich etwas zur Kassadame um weil die Bankomatkarte nicht funktionierte. Hab ein paar mal den Code eingeben müssen.
    Als ich fertig war, war der Kinderwagen verschwunden. Bin aus dem Geschäft gestürmt, und um die Ecke stand grinsend mein Lg mit dem Wagen. Hab geglaubt ich krieg einen Herzinfarkt in den 3 Sekunden.

Der ist grad aus der Arbeit hat uns gesehen und dachte sich jetzt schnappt er sich den Wagen und schaut ob ich was checke.

Das arge war ich hab nichts aber auch wirklich nichts mitbekommen obwohl der Kinderwagen 5 cm entfernt gestanden hat aber diese blöde Bankomatkasse hat mich so aus dem Konzept gebracht.

Das war mir eine Lehre und ab jetzt hab ich Sohnemann immer im Blickfeld. Man kann wirklich nie wissen welche kranken Leute einen umgeben.

Ich bete dass das Baby ganz schnell gefunden wird. Es gibt sicher nichts schrecklicheres wie diese Ungewissheit.

Lg Nina

11. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Grauenhaft :( - hoffentlich darf das arme Baby ganz schnell weder zu seiner Mami.

12. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Beim Lesen des Threadtitels dachte ich es mir auch, aber nachdem ich es bei orf.at gelesen habe, gehe ich davon aus, dass es tatsächlich passiert ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einen so perversen Scherz machen würde und sowas vortäuscht.

13. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Und die Person in der blauen Kleidung soll die mutmaßliche Entführerin sein, oder wie ?
    Wäre eh ziemlich markant angezogen, in knallblau.
    Aber leider kann man Kleidung auch ziemlich schnell umziehen.:(

Also, ich find das Ganze extrem erschreckend ! Das macht mir echt Angst.
    Wer denkt schon daran, dass es solch abartige Verrückte gibt, die in einem EKZ ein Baby entführen ???
    Bitte wer denkt schon an sooo etwas, wenn er mit seinen Kindern einkaufen geht, dass da in diese Richtung etwas passieren könnte.:boes:

Na, echt furchtbar ! Hoffentlich wird das Baby schnell gefunden !
    Die arme Mutter tut mir von Herzen leid, sie muss total fertig sein...:(:(

14. maribah

maribah Gast

Oh mein Gott, da bleibt einem wirklich die Spucke weg.:eek:

15. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Habs heute in den Nachrichten gehört und eine Gänsehaut hoch 3 bekommen. Erst gestern war ich mit meiner Freundin und unseren Kindern dort.

Bis jetzt war es bei uns eher sooo - wahnsinn Kind entführt - aber doch weit weg. Jetzt ist es hier bei uns gewesen... :(

Bin immer noch total schockiert und hoffe ganz fest, daß das Kind bald wieder bei seiner Mutter ist.

:(:(

16. Helen

Vorschlag an die Userinnen mit Facebook: Stellts den Artikel mit den Fotos auf eure Seiten und bittets um Teilung. Vielleicht hilfts ja was ...

17. Andrea1981

Ich hoffe, das Baby wird in den nächsten Minuten bzw. Stunden gefunden. Ich hab beschlossen, das Foto mit der Verdächtigen an alle Leute, die ich in Salzburg und Umgebung kenne, weiterzuleiten. Wie der Zufall spielt, vielleicht erkennt jemand diese Frau? Vielleicht könnten das ein paar andere von euch auch machen - ich denke mal, jetzt ist die Chance noch groß, dass sie sich noch nicht allzuweit entfernt hat!

Meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht und wir bald "Entwarnung" hören!

LG, Andrea

18. maribah

maribah Gast

Also die Fahndungsfotos sind gut, ich hoffe die Leute sind so alarmiert, dass sie die Augen und Ohren offen halten und dass die Frau im Gebiet der Fahndung wohnt.

Also für die Eltern ...schrecklich. Mir wird ganz anders.:(

19. Helen

Die Entführerin hat der Mutter erzählt, daß sie in Tirol selber grad ein Kind bekommen hat.

20. dani30

Ich befürcht bei solche Sachen immer wieder das die Täter nicht im näheren Umkreis wohnen und schon längst über alle Berge sind, ich hoff aber trotzdem das die bald gefunden werden, wahnsinn was die Familie durchmachen muss.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden