1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Europark Salzburg: Baby entführt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 9 Juni 2010.

1. SarahKay

VIP: :Silber

Du bist einfach zu perfekt für diese Welt :rolleyes:
    JEDEM kann sowas passieren und 100% aufpassen geht gar nicht.

2. Giorgina

hm, paranoid wie ich bin, hab ich desöfteren daran gedacht als ich beim h&m war und gesehen hab dass manche mütter den kiwa mit baby drin ca 5m entfernt stehen lassen und durch die gänge in der babyabteilung gehen.

hab mir schon oft über mich selbst gedacht wie lächerlich ich nicht bin, weil ich auch immer möchte dass mein mann oder ich die hand immer am kiwa oder buggy haben und dass der niemals alleine wo steht.
    aber ich male auch immer den teufel an die wand...

aber gut, ich hab auch nur ein kind und weiss nicht wie es wäre, hätte ich ein größeres dabei.

ich hoffe auch dass die kleine bald gefunden wird:( die armen eltern:(

3. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Ich glaube auch daß die Mutter grad mit den Nerven am Ende ist und sich wahrscheinlich gerade selbst genug Vorwürfe macht!

Die arme Frau...ich hoffe sie finden die kleine bald!

4. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

armes Baby:( ich frage mich, was diese Schwe*ne dem Kleinen zum Trinken geben????????? Was bringt einen dazu, so etwas verbrecherisches zu tun?:(

5. Sonja20

Sonja20 Gast

ich kritisieren keinen aber für mich unvorstellbar:eek:

und NEIN ich habe keines meiner Kinder NIE unbeaufsichtigt lassen weil ja weil warum
    meine sind selber noch klein (3,6 und 1,6)
    in der Hinsicht bin ich eine volle glucke :eek:

oder ich geh eben einkaufen wenn der grosse im Kiga ist (weiß ja seine Kleidungsgröße)

natürlich hoffe ich das sie die kleine so schnell wie möglich finden

und zwecks verschinden, verschwinden können kinder überall .... darum schockt mich H&M nicht was bietet sich besseres an als eine Kinderabteilung ..... mit vlt abgelenkte mütter
    hätte genau so beim c&a passieren können oder beim Merkur oder am spielplatz...

6. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

wie krank muss man im kopf sein, um ein fremdes baby zu entführen??
    unverständlich sowas..mir geht das gar nicht ein :(
    ich hoffe nur, dass die kleine bald wieder da ist, wo sie hingehört und das ganze unbeschadet überstanden hat :(
    mir wird beim gedanken daran ganz schlecht.. der mutter kann man nur alle kraft der welt wünschen und viele gute gedanken schicken :(

es war ja sowas von klar, dass es nicht lange dauert, dass hier wieder die mit_dem_erhobenen_zeigefinger_fraktion auftritt und rauskotzen muss, wie perfekt man selber ist ..

7. Sonja20

Sonja20 Gast

wohl oder übel kindermilch so schwer ist es ja nicht ;)

8. Sonja20

Sonja20 Gast

ditto :eek:
    auch mit einem zweiten nicht anderst

9. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

genau. danke.

10. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

jetzt gehts doch net aufeinander los bitte, das hilft niemandem!
    Ihr alle könnt nichts machen, könnt dabei nicht helfen, ihr seid genauso machtos.
    Ich persönlich glaub nicht dass sich der Täter/Täterin mit dem Baby noch im Kaufhaus befindet..............

Und noch ein Denkanstoß:
    in einem Einkaufszentrum sind unmengen an Leute.........WARUM HAT DAS WIEDER MAL NIEMAND GESEHEN????

das maxi cosi stand am boden neben ihr, laut teletext.

Tragisch.............wirklich tragisch was da in letzter zeit alles mit Babys, Kleinkindern passiert............... ich wart ja nur noch auf die ersten Meldungen: Kind in Teich gefallen..................

Leute das sind alles tragische umstände, die aber keine Entschuldigung haben und den Menschen die Augen öffnen sollten!

Hoff dass das ganze bald ein positives Ende nimmt!

11. Sonja20

Sonja20 Gast

bitte verschrei es nicht :(
    ich hasse es schon wenn in den nachrichten steht das baby aus dem fenster fällt kommt ja monatlich min. 1 mal vor

12. LolaLila

mach das mal mit einem Vollgestillten und zu Bauchkrämpfen neigendem Kind, Frau "Neunmalklug"

13. sunny23

ist ein ziemlich emotionales thema, und meine meinung ist eben, daß da ein "aber ich mache das niiiiiiiiiiiie und ich mach das immer sooooooo" nix verloren hat.
    hilft niemanden, deswegen wird das kind auch nicht schneller gefunden.

zum denkanstoß: ich muss zugeben, ich beobachte keine fremden frauen mit kindern, ich weiß nicht, welches kind zu welcher frau gehört :(
    wenn sich neben mir eine frau über ein maxi coxi beugt und das kind raushebt, dann nehm ich mal stark an, daß es ihr kind ist..

14. SarahKay

:daumenhoch:
    Wozu auch immer das dienen soll, aber manche brauchen das scheinbar...

15. Giorgina

falls du mich auch damit meinst, von meiner seite aus war das nicht so gemeint. Aber ich bin in der hinsicht auch eine oberglucke, sehe immer alles schwarz und denke ans schlechteste, von daher lasse ich meine kleine nie aus den augen.

und das unglück jetzt zeigt, wie sehr man wirklich aufpassen muss und sein kind wirklich keine sekunde aus den augen lassen sollte! :(

16. SarahKay

Ich nehme mal an, dass DAS die genau letzte Sorge einer Mutter in so einer Situation sein wird...

17. sunny23

nein, du warst nicht gemeint :)
    jede normale mutter wird alles tun, um schaden abzuwenden vom eigenen kind. aber wer denkt den ehrlich gesagt soweit, dass sowas passieren kann? :(

18. Sonja20

Sonja20 Gast

ja und weiter ????
    hatte anfangs vollgestilltes kind was anstandslos flasche nahm, und der erste ist ein bauchkrampfbaby gewesen

bitte das sind alles keine hindernisse und die Mutter wird an die ernährung sich jetzt sicher keinen kopf machen da bin ich mir sicher

ich hoffe nur das sie mit dem baby nix böses vorhaben :( sondern einfach aus dummheit verzweiflung was weiß ich das baby entführt haben weil sie selbst keine bekommen können und sie zur vernunft kommen und das baby zurückbringen

19. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

ich hoff das das baby bald gefunden wird und bis dahin so gut wie möglich versorgt wird....
    und nicht in einem heißen stickigem auto sitzt und vor hunger brüllt:(

20. LolaLila

hmmm, also das mein Baby nix zum Essen kriegen könnte, würde mich Wahnsinnig machen und wäre neben den vielen anderen Sorgen und der unvorstellbaren Verzweiflung, sicher ein Punkt, der mir zu schaffen machen würde;

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden