1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eurogate 1030

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gabriel2007, 21 Februar 2011.

1. Samonta

Samonta Gast-Teilnehmer/in

Huhuu ... Gabriel -- war leider Krank und deshalb erst jetzt die Antwort.

Meine Wohnung liegt auf Stiegen 4 im 4 Stock und Blick und Loggia rauf zum Lutz.

Habe auch alle Böden auswechseln lassen.
    Bad in blau/weiss - waren ja grässliche Standardkacheln - bähhhh
    SZ und WZ in dunkelbraunem Laminat und sonst Linoleum.

Arbeite auch nicht weit weg und freue mich schon sehr.

Habe bisher fast nur von "Nachbarn" aus den Nachbarstiegen gelesen.

Gruss Samonta

2. Mausi88

VIP: :Silber

Haben uns beim WS jetzt anmelden können für eine bestimmte Wohnung, sind der 10te von 10. :)

Weiß aber nicht ob wir hinziehen würden falls wir sie bekommen würden weil sie ja sehr teuer ist, das müssten wir dann erst schauen.^^

3. Samonta

Teuer ist relativ, ich habe eine Wohnung vom Sozialbau ergattern können und die sind alles andere als teuer.

Bei den anderen Bauplätzen sieht es bestimmt nicht so gut aus was die Finanzierungsbeiträge anbelangt dafür ist die Miete etwas niedriger.

Denke auf den vielen Bauplätzen ist für jeden was dabei, Miete, Eigenheim ...... und mehrere finanzielle Modelle.

Gruss Samonta

4. Mausi88

Ja, Sozialbau hätte ich uch genre gehabt, bin ich auch angemeldet, aber denke das wird nichts mehr.

Sind jetz bei einer der anderen und da zahlst halt ordentlich Eigenmittel leider.:eek:

Habe ja Hoffnung auf den Nordbahnhof vom Sozialbau, da waren noch nicht so viele angemeldet und als Sozialbaumieter werden wir vorgereiht. :)

5. Samonta

Auf jeden Fall drück ich euch die Daumen !! :wave:

6. Mausi88

Dankeschön. :)

Wir würden ja gerne im 2ten bleibe wenn es ginge nämlich, deswegen käme Nordbahnhof oder ein anderer Sozialbau im 2ten am besten für uns. :)

Eurogate wäre dafür fast gleich neben Schatzis neuer Arbeitsstelle (sie ziehen um), das wäre das Gute daran.

7. Gabriel2007

Gabriel2007 Gast-Teilnehmer/in

Schönen guten Morgen,

für alle, die eine eurogate-wohnung ergattert haben:

www.eurogate-forum.at

lg zolla

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden