1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure TOP 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von coconut, 24 Oktober 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

1.Sevilla
    2.Kairo
    3.Marrakesh

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

warmes, klares Wasser, viele Korallen, Fische und anderes Meeresgetier
    ....mah, ich will auch, wobei mir als Schnorchlerin 0 bis -5m reicht

(meine Nr.2 in der Aufzählung, Kanawa, ist auch unter Wasser noch viel besser als an Land: http://www.kanawaislandresort.com/home.html)

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

1. Australien - Cape York
    2. Irland + Schottland
    3. Kanada + Alaska (als nächster größerer Wunschurlaub)

Städte - puh, da wirds schwer. Kulturell reizen sie mich oft sehr, ich liebe es, fremde Städte abzuwandern und Museen, Kulturstätten zu erforschen. Andererseits hasse ich Menschenmengen. Und daher fallen Städte für mich immer wieder aus. Ein Tag reicht mir zumeist.

Edinburgh war früher immer meine Lieblingsstadt. Überschaubar halt.
    Rom war toll -- allerdings eigentlich für mich völlig ungeeignet.
    Perth meine australische Lieblingsstadt
    Kuala Lumpur hatte auch etwas Besonderes.

Aber insgesamt - lieber hinaus in die Einsamkeit!

4. Lea123

Lea123 Gast-Teilnehmer/in

Nach New York :)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ilovesneaker.de - Dein Sneaker und Turnschuh Shop

5. feuerblume

feuerblume Gast-Teilnehmer/in

Nass! :) Aber mal ernst, die Unterwasserwelt ist dort einfach der Wahnsinn. Es gibt natürlich noch sehr viele andere, auch vielleicht schönere Plätze (Palau:love:), aber dieses Inselfeeling hat schon was. :)

New York, als Kontrast, kann ich auch noch anführen. Ebenfalls sehr aufregend. Man braucht aber mehr Zeit. Min. 2 Wochen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden