1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Eure Reiseziele im Jahr 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ella123, 13 Dezember 2011.

  1. Isebell

    Isebell Gast-Teilnehmer/in

    ok, zwar doch einige Tage mehr aber nicht viel:). Und wir haben ja auch gerade Haus gebaut. Mein Mann muß zu Urlauben leider eher immer gezwungen werden;). Wobei auch mir die 0815 Urlaube (Italien, Griechenland etc.) meist nicht so zusagen. Mein Traum für die Zukunft ist eine Kombi Sri Lanka/Malediven. Und eine Rundreise in den USA mit San Francisco und New York. Thailand würde mich auch reizen, und vieles mehr...
     
  2. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Kommt schon noch;), ich war übrigens noch nie in Griechenland, muss gestehen, dass wir hier die wirtschaftlich Entwicklung abwarten, es könnte ja sein, dass es dort in den nächsten Jahren deutlich billiger wird:D Gegen Italien oder Kroatien habe ich auch nichts einzuwenden, wenn man unkompliziert ein paar Tage ans Meer will, warum nicht, mein Traumurlaub schaut halt auch anders aus;)
     
  3. traumhaus1

    traumhaus1 Gast-Teilnehmer/in

    London
    New York :herz3:
     
  4. schobi79

    schobi79 Gast-Teilnehmer/in

    2012:

    Semesterferien: Schifahren in Kärnten
    Osterferien: 5 Tage Berlin
    Sommer: 2 Wochen Fewo Schwarzwald, inkl. Europapark, Revensburger Spieleland und Legoland

    2013:

    Semesterferien: Schifahren in Kärnten
    Sommer: 2 Wochen Kreuzfahrt nach Norwegen, Nordkap, Island, Schottland.

    2014:

    Sommer: Österreich

    2015:

    Sommer: USA (Florida oder Neu England)
     
  5. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    2011:
    1 Woche Lignano

    2012:
    ev. 3 Tage Wagrain zur Schwägerin

    verlängertes Wochenende Kroatien oder Italien
    1 Woche Kroatien oder Italien

    Anfang September will ich mit Junior ev. auch noch ein paar Tage fortfahren

    und die restliche Zeit heißt es das neue Haus mit Garten geniessen *freu*

    LG Astrid :wave:
     
  6. anti04

    anti04 Gast-Teilnehmer/in

    Nein, bist du nicht.

    Wir waren heuer 3 Tage in Zell am See im Februar
    und 1 Woche in Kroatien im August.

    2012 haben wir schon fix gebucht Ende Jänner 4 Tage in Spital am Semmering
    und wir sind grade am planen für 1 Woche Mallorca oder Türkei im August.
    Das wär`s auch schon wieder. Mehr Geld wollen wir für Urlaub eigentlich nicht ausgeben, wir machen im Frühling und Herbst fast jedes WE einen Tagesausflug, das macht den Kindern auch Spaß, Tierpark, Familyparks, etc.
    Und wir haben auch noch einen großen Garten daheim, der auch viel Spaß macht!
     
  7. Zawrella

    Zawrella Gast-Teilnehmer/in

    wir starten im Jänner mit 2 Wochen DUBAI :love:

    und dann gehen wir es ruhig an, mal 2 tage Budapest Wellness und Ende August ein paar Tage Zell am See (Triathlon von GG). Dazwischen legen wir immer wieder gerne Kurztrips ein (dieses Jahr zb Venedig, München, Prag-alles was man schnell mit dem Auto erreichen kann) Im Herbst gibt's wieder einen 2 wöchigen AI Urlaub in Ägypten/Türkei...und dann werde ich alleine vielleicht noch nach Peking od. Bangkok od zum 5.mal NY:love: fliegen (meine Schwägerin fliegt bei der AUA und sie nimmt mich da gern mal mit...kurze intensive Mädchen Shopping Trips;))


    ICH LIEBE URLAUB!!!!
     
  8. nordmama

    nordmama Gast-Teilnehmer/in

    Bei mir ist das Problem, dass ich arbeitsbedingt (noch in Zusatzausbildung mit Rotation) erst 2-3 Monate vor dem geplanten Urlaub (August 2012) weiß, wie lange und ob ich Urlaub bekomme. Das ärgert mich, aber bald (2013 voraussichtlich) habe ich einen anderen Job.:)

    Wir würden trotzdem gerne noch mal eine Fernreise machen mit der Kleine, bevor sie 2 wird (Asien schwebt uns vor), ich liebe Asien, LG war bis auf Japan dort noch nicht und billig ist es auch (so wie wir reisen)
    2011 waren wir 6 Wochen mit einem Camper in Australien, war eine traumhafte Reise, aber teuer (trotz unseres Reisestils, der sehr basic ist).

    Reisen mit Kind haben wir als ausgesprochen unproblematisch erlebt, deshalb kann ich hoffentlich auch meinen LG, der ein wenig ein Reisemuffel ist, wieder überzeugen. Australien musste ich ihn vorher auch ein wenig bearbeiten, aber er macht dann eh und sagt jetzt, es war viel zu kurz:D

    Wir machen nur eine Reise (Individual) im Jahr, Schifahren ist unsere Leidenschaft, und früher waren wir 3-4x im Jahr auf ein verlängertes Schiwochenende in verschiedenen Gebieten, aber meine Eltern wohnen mitten in einem kleinen Schigebiet, und mit Kind reicht es uns vorerst dort (Babysitter vorhanden :))
     
  9. Lyssan

    Lyssan Gast-Teilnehmer/in

    Florida

     
  10. birgit0407

    birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

    nachdem man ja vor weihnachten nix anderes zu tun hat ... hab' ich heute unsere sommerurlaube fixiert und damit hab ich die planung für 2012 schon fast abgeschlossen :)

    1. jännerwoche: Skifahren in Saalbach-Hinterglemm
    1. Februarwoche/Semsterferien: Malediven
    Anfang Mai - verlängertes Wochenende in St. Petersburg ohne Kids
    1. Juliwoche - 10 Tage Griechenland / Chalkidike
    letze Augustwoche - 1 Woche Sardinien

    meinen GG werd' ich erst nach Weihnachten sagen, was das alles kostet :D :D
     
  11. Nikipedia

    Nikipedia Gast

    oh es scheint so, als wird es im märz 2012 kolumbien, mexico oder ecuador...langsam gehts an nägel mit köpfen.

    heute gehts dafür erstmal nach bratislava, und morgen dann nach budapest. wünsch euch schöne tage:wave:
     
  12. flomasa

    flomasa Gast-Teilnehmer/in

    Semesterferien: Annaberg in NÖ

    Pfingsten: Rhön / Deutschland

    Juli: 3 Nächte New York, 2 1/2 Wochen Florida:)
    sind mit den Kindern noch nie so lange geflogen - bin schon neugierig bis ängstlich, ob es mühsam wird
     
  13. stasney

    stasney Gast-Teilnehmer/in

    Im Jänner: 4 Tage London
    Mai od Juni: 2 Wochen London + New York
    Juli od Aug: 10 Tage Duna Verde Italien
    Okt: 1 Woche Ägypten
    Dez: 4 Tage London (mein Bruder lebt in London) :)
     
  14. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Fix: 2 Wochen Côte d'Azur im Juli, ein paar Tage Paris zu Allerheiligen sowie ein Thermenwochenende mit meiner Mädlsrunde

    Geplant aber nicht sicher: London mit meinem Schatz, Disneyland zu Weihnachten, Schladming bei meinen Eltern im Haus nach Lust und Laune *gg*
     
  15. peachum

    peachum Gast-Teilnehmer/in

    Jänner: Aussee, mein sohn fährt außerdem noch mit meinen eltern für 2 tage auf die veitsch, ende jänner nach obergurgl für 4 tage

    feber: nochmal schiurlaub mit meiner ganzen familie am pass thurn

    märz: nix geplant

    april: 4 tage tel aviv mit meinem freund (wird meine bisher längste zeit ohne meinen dann fast 3jährigen sohn sein)

    juli: nach berlin zum radiohead konzert

    august: mit der großfamilie nach elba

    sonst vl mal wieder london, endlich mal wieder paris, ev ein paar wochenenden irgendwo in Ö noch. achja und ein wochenende in der therme steht auch noch aus.


    2011 war ich in london, elba und venedig, dann noch ein paarmal wo in Ö

    2010 in london, barcelona, elba, tel aviv und ein paarmal wo in Ö


    ich würd sehr gern eine freundin in china besuchen aber das wird wohl nix,weils mir mit kind zu beschwerlich ist und ohne kind geht nicht weil ich nicht so lange wo hin will ohne ihn.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden