1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Meinung ist gefragt... Ausrichtung nach Norden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Inaa, 24 Juli 2011.

1. Inaa

Inaa Gast-Teilnehmer/in

Nochmal hallo hier :)

Das Grundstück hat sich so gut wie erledigt, es gibt rechtliche Schwierigkeiten. So arg uns die Maklerin gedrängt hat, Gott sei Dank haben wir kein Angebot abgegeben.
    Gut, dass es so gekommen ist, es war einfach nicht UNSER Grundstück ;) Aber mit der Zeit wird man schon recht ungeduldig und ist bereit viele Kompromisse einzugehen.

Es ist keine Gier nach Sonne, es war lediglich die Angst, im Winter in dunklen Räumen leben zu müssen. Ich war in keiner meiner bisherigen Wohnungen mit Norden konfrontiert, darum habe ich nachgefragt ;)

Leider wäre das hier nicht möglich gewesen, weil man laut Bebauungsvorschrift an den südlichsten Punkt des Grundstückes bauen hätte müssen. Die Nachbarn rechts und links sind allerdings beide sehr niedrig.

Danke nochmal für die zahlreichen Meinungen, aber wie gesagt hat sich erledigt. :wave:

2. wirsindwir

VIP: :Silber

Ich versteh eine Gier nach Sonne, nachdem ich auch eine Zeitlang in einer sehr dunklen Wohnung gewohnt habe. Gebt einfach nicht auf, es lohnt sich, es muss echt "eures" sein, um zu gefallen!!
    Wir haben damals über zwei Jahre nach unserem HAus gesucht, und sind dafür reichlich belohnt worden, wohnen wir jetzt doch in unserem Traumhaus.
    Also die Mühe war es rückblickend allemal wert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden