1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Männer und Fußball

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 17 März 2008.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Also ich würde ja auch,aber ich glaub dann könnte ich gleich mein Testament machen:D:D.
    Ausserdem bräuchten wir gar kein Ebay.Mein GG hat schon einige Angebote von Kollegen und Bekannten,da könnten wir schon alle ein paar Tage nach Italien fahren.
    Was mir ja zu der zeit lieber wäre:D
    Lg Tina

2. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Treffer!

3. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt keine Ahnung welche Altersklasse Du selbst bist, aber alles was Du so schreibst kommt mit mehr als bekannt vor.

Urlaub hat er sich hauptsächlich deswegen genommen, da er mit seinen Arbeitszeiten nicht immer so frei kriegen hätte können wie er zu den Spielen bräuchte und nun steht dem ganzen Spektakel nix mehr im Weg.

Ich hab beschlossen in dieser Zeit geringfügig arbeiten zu gehen- sehr nahe dem Stadion- also ich kanns auch nicht ignorieren die EM!

4. bluegrass

Ich habe zwar keinen Mann, aber meine Frau mag Fußball.

5. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

... nix würd' ich verhökern. ;)

Spiel anschauen, dabei Bier aus den herrlich schwabbeligen Plastikbechern kippen und mich danach in die Fanmeile hauen.
    Wohlgemerkt: würde.

6. Drago

Drago Gast

wie konnte es anders sein.;)

7. Ich stehe so sehr auf Fußball, daß ich eine Anti-EM-Website gebastelt habe.
    ;)

Mit Countdown, wann's endlich vorbei ist und bin derzeit dabei einen Anti-EM-Kalender aufzubauen mit EM-Freien Terminen, mit Lokalen OHNE Spielüebrtragung, mit Theatervorstellungen, wo in der Pause kein Spielstand durchgegeben wird, etc.

;)

8. brigitta61

brigitta61 Gast

Ähem,bei uns hupf ich mit....wir haben auch Karten für Österreich-Deutschland gekriegt und für ein Viertelfinale.Darauf freu ich mich schon sehr!!!!

9. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Mein Lg und Sohn "lieben" diesen Sport, Lg hat schon als kleines Kind mit Fußball begonnen, bis vor 3 Jahren noch in einem Verein gespielt, jetzt ist er nach einigen Trainerprüfungen selbst Trainer.

Aber er ist *gsd* kein Fanatiker. Abends wird er sich die Spiele ansehen (im Schlafzimmer!!!:D), tagsüber schaut er sicher nicht/kaum. Ich bin froh wenn ich nichts davon höre. Das Finale schauen wir gemeinsam mit Freunden an, aber das macht auch mir Spaß udn wird sicher ein netter Abend.;)

10. Ich hab ja 3 Karten für Österreich - Polen reserviert bekommen...

Ja, mittlerweile könnt ich eine eigene Auslosung veranstalten (oder Bestechungsversuche sammeln), wer mit mir mit darf... tsts...

11. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

mein ex ist auch total fussball-narrisch (spielt selber, schaut sämtliche spiele im tv, schaut sich live spiele an) und auch die em wird nicht spurlos an ihm vorüberziehen...

aber mir kanns ja egal sein :D und vor allem: er schaut nima auf MEINEM fernseher :boes::D

12. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Und was sind Deine Forderungen?

lg
    Dimple, bei Österreich Polen nicht sicher, ob er einen rotweissroten oder einen rotweissen Schal nehmen würde

13. Ich verkaufs um den normalen Preis. Ich finds nur lustig, wenn ma auf einmal sieht, wieviele Freunde man haben kann :D :D

14. Tinaone

Ja unser Bekanntenkreis hat sich in den letzten Tagen auch stark vergrössert:D:D
    Lg Tina

15. ich dachte die sind Personengebunden und können nicht verkauft werden...

16. Doch darfst du, du als Antragsteller haftest lediglich für die Personen. Als Antragsteller hast du quasi die Verantwortung dafür, dass die von dir "eingeladenen Gäste" sich an die AGB`s halten. Ausserdem kannst von 14-18.4 die Daten ändern lassen (falls doch wer anderer mitgeht). Kontrolliert wird lt. uefa hotline nicht ("o-ton: es geht gar nicht das alles zu kontrollieren")

17. Sonnenscheinxxx

Sonnenscheinxxx Gast-Teilnehmer/in

Tja was soll ich dazu sagen:

Mein LG spielt selber Fußball, hat jeden Montag, Dienstag und Donnerstag 2 Stunden Training.
    Am Montag, Dienstag und Donnerstag zusätzlich ist er Trainer einer U11 Mannschaft.
    Das heißt für mich, ich sehe ihn an diesen Tagen so gut wie gar nicht.
    Samstag hat er immer Match mit der U11 und Sonntag selber Match. Also Samstag und Sonntag ist eigentlich nur Fußball bei uns angesagt.
    Sobald irgendein Match im Fernsehen ist, wird es natürlich geschaut :eek:
    Mein kleiner 2-jähriger Sohn, spielt eigentlich fast nur Fußball. Alles andere interessiert ihn so gut wie gar nicht. Sein erstes Wort war Ball, dann kam Papa und erst dann Mama :(

Tja und ich? Ich arbeite nebenberuflich beim FK Austria Wien.....also besteht mein Leben eigentlich fast nur aus Fußball.

18. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

wir lieben es beide wenn em oder wm angesagt ist! mein mann kauft sich sogar immer ein pickerlalbum:D
    wir haben karten für das halbfinale und für ö-kroatien ( wobei mich eigentlich nur das erste interessiert, weil die österreicher muss ich mir nicht antun)

19. brigitta61

brigitta61 Gast

gibts das von der EM?

20. Mein LG wollte sich zur EM sogar Urlaub nehmen :rolleyes:

glaub das erklärt wie er zu der steht.

Marcel guckt ab und zu zu werd ma sehen wie es bei der EM ist :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden