1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure liebsten Teesorten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 3 Dezember 2014.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

Jagatee, heute in Schönbrunn.

2. Saubohne

ganz klassisch earl grey.
    aber nicht immer mit milch.
    das kommt drauf an wie ich drauf bin. und ob ich eine im kühlschrank habe^^. was hin und wieder leider nicht der fall ist. gut das ich post its habe, damit ich es nicht vergesse. das der earl grey ausgeht ist bei meinem vorrat sehr unwahrscheinlich.

3. spacedakini3

Für jeden Tag: ein Bio-fairtrade Grüntee aus Vietnam, den es im 200g Sackerl gibt.

Dann auch noch den " 8 Schätze der Shaolin". Ich mag ja eigentlich keine aromatisierten Tees, aber den hat mir einmal ein Kunde geschenkt und den finde ich sehr gut.

Die Bio-Beutel Halswohl und Früchtebär vom Hofer finde ich auch sehr gut, sehr fein und zart, ohne künstliches Aroma.

Sonst noch: Jasmintee und Earl green (Schwarztee vertrage ich nicht, deshalb grün)

4. Spitzmaus1

Schwarztee mit Milch,
    Grüntee mit Orange,
    Wintermischungen Früchteetees (offen)
    Omas Fruchtgeheimnis (Teekanne)

5. kiwi-crush

Schwarztee-Himber und Rooibos-Vanille

Im Moment auch gern von Pickwick Cherry-Joghurt

6. Fidji

Fidji Gast

ich liebe Kräutertee, diese Wildkräutermischung hört sich ja extrem lecker an :)

bengerl gefällt das.
  7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

früchtetee vom meinl

8. corona03

derzeit am liebsten Hagebutte-Tee und Salbei-Tee (alles ungezuckert).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden