1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eure lieblingsserien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 3 Mai 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

misfits - englische serie über 5 jugendliche, die aussergewöhnliche kräfte haben. ich finds erheiternd, wieviele bewährungshelfer da dran glauben müssen.

2. Tinaone

was mir noch einfällt ist ROOTS.Über die Sklaven in den Südstaaten
    und natürlich EMERGENCY ROOM.Ärzteserie die ich geliebt habe.
    CHARMED über drei Junge Hexen.
    CRIMINAL MINDS ist eine Krimiserie
    NUMMBERS eine Krimiserie über zwei Brüder.Der eine ist Polizist und der andere Mathematikchenie.
    V DIE AUSSERIRDISCHEN ist eine Sciene Fiction Serie

Ich liebe Sciene Fiction Serien oder Filme.
    Voriges Jahr gabs da zwei die ich gerne gesehen habe,aber mir fallen die Namen nicht ein.
    Die eine mit dem Schauspieler der den Dr. Carter im Emergency Room gespielt hat.Eine Gruppe Menschen versucht nach einer Alieninvasion zu überleben.
    Die andere mit einer Familie die mit anderen Menschen in der Zeit zurück geschickt werden um zu überleben weil der Planet schon so kaput ist.

3. maha

4. hanna59

waaaa, robins nest!! hab ich geliebt!

5. hanna59

afterlife- britische mysterieserie, genauer kann ichs noch nicht erklären, hab grad angefangen zu schauen. die stimmung in dieser serie ist aber grandios! (zu sehen auf youtube)

6. hanna59

zu afterlife: rick spielt mit (the walking dead), es geht um ein medium, das mit geistern spricht und einen psychologen, der seien kleinen sohn verloren hat und eigentlich nicht an geister glaubt. durch eine tragischen zwischenfall lernen sich die beiden kennen und kommen so immer mehr in kontakt. sehr empfehlenswert! ich liebe englische serien, die schaffen eine stimmung, die die amis nie hinkriegen.

7. hanna59

aaalso, ich hab mir heut die nacht um die ohren geschlagen und hab mir beide staffeln angesehen. is schon eine ältere serie, aber bombig!! geheult hab ich wie ein schlosshund, gruselig wars auch ganz schön, kurz, die engländer können serien machen, aber hallo! anschauen!

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Meine absolute Lieblingsserie:

Coupling

Ist eine BBC Serie über 6 Thirtysomethings (3 Frauen, 3 Männer), die miteinander befreundet/verbandelt/getrennt sind.
    Ich liebe sie, weil mir die Charaktere ans Herz gewachsen sind und die Serie genau meinen Humor anspricht :D
    Ich schau sie mittlerweile nur mehr im O-Ton...

9. hanna59

ha, nächste bügelserie! danke!

10. Bredhya

Ich hoffe, sie gefällt dir :D

11. hanna59

yap, ich liebe solche serien! hab schon reingeschaut, britischer humor halt. im original sowieso immer besser.:D

12. hanna59

muss mir gleich mal durchschauen, was es noch so an britserien gibt, die ich noch nicht kenne.

13. hanna59

fast vergessen: the returned, zwar eine französische serie, aber auf movie4k kann man auch schon auf deutsch schauen (mein französisch stammt noch aus schulzeiten, lang lang ists her. :oops:) zombie der etwas anderen art, aber auch sehr toll, vor allem eine tolle kulisse!

14. Bredhya

Oh ja, grad in dieser Serie geht bei Jeff durch die Synchro sooo viel verloren...

15. hanna59

brass eye - tiefschwarzer britischer humor, teilweise sehr arg. :D

16. KittyMe

KittyMe eat me

Ja, ich! :) 'Everything must go' und Traumbilder von Nashörnern in ausgetrockneten Pools, dazu dieser schwer futuristische Elektro-Soundtrack und dazwischen war irgendwann auch 'House of the rising sun' zu hören.
    Geniale Miniserie!

cestlavie gefällt das.
  17. KittyMe

KittyMe eat me

Derzeit hat mich 'American Horror Story' fest im Griff.
    Ich finde die Idee absolut genial, die gleiche Cast in jeder Staffel in andere Rollen und ein komplett anderes Setting zu stellen.
    Season Eins ist eine klassische 'Spukhaus' Geschichte, die zweite spielt in einer Irrenanstalt und die dritte in New Orleans. Mit Hippie und Yuppie Hexen, Voodoopriesterinnen mit eigenem Frisiersalon, Zombies und einem nettem aber toten Collegeboy, der von zwei Teeniehexen zum traurigen Frankenstein-Toyboy degradiert wird.

Ihr merkt, es ist sehr schräg, sehr düster, sehr sexy. Aber vor allem perfekt umgesetzter Hochglanz-Trash.

Außerdem gibt es die unglaubliche Jessica Lang, die einfach in jeder der Staffeln fantastisch ist. Und in der aktuellen Verstärkung durch Kathy Bates erhält, die mindestens genauso fies sein kann. Mir gefällt, das beide, die leider sicher nicht mehr so leicht an angemessene Rollen kommen, in dieser Serie eine wirklich würdige und gute Show hinlegen.

easy-going gefällt das.
  18. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Großartig!<3
    Wuah, ja, die unendlich lange "House of the rising sun" Szene!
    Ich bin nicht mehr allein!:love:

19. KittyMe

KittyMe eat me

Es ist so schräg, was für Sachen manchmal hängen bleiben, oder?
    Ich hab grade mal überschlagen, als ich die Serie gesehen habe, muss ich 16 oder 17 gewesen sein. An die Handlung kann ich mich nur noch vage erinnern, aber so Momentaufnahmen sind immer noch abrufbar.

20. Bredhya

hanna59hanna59

hattest du schon gelegenheit, in coupling reinzuschauen? :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden