1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eure lieblingsserien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 3 Mai 2013.

1. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

holmes &yoyo kenn ich auch noch.

und wenn ich alle serien aufzähle die ich mir gerne angeschaut habe puh da werde ich nicht fertig.
    auf alle fälle war ich ein absolutes fernesehkind( allerdings finde ich das ziemlich viele in meinem alter fernsehkinder waren).

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

neiiiiin, ich ken die auch! wir haben unsere mütter ehrerbietig mit 'jawohl, oberste lenkerin' angeredet! :)

3. Tinaone

VIP: :Silber

The Walking Dead
    Grimm
    Warehouse 13
    Navi CIS
    Soko Donau
    Staregate
    Staregate Atlantis
    Vampiere Diarys
    Senctuary
    Akte X

4. Mary555

Revenge
    Suits

5. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Meine nummer eins ist natürlich ganz klar:
    the walking dead - eine gruppe überlebender kämpft gegen zombies

Dann mag ich noch ganz gern
    game of thrones
    american horror story

Und leider kann ich seit 15 jahren nimmer aufhören GZSZ zu schauen. Mag sonst keine daily soaps, aber bei dem schaas bin ich leider pickengeblieben.

Früher schaute ich gerne diverse sitcoms (heute kannst mich mit sitcoms jagen, ich hasse das hintergrundgelächter)
    ZB:
    wer ist hier der boss?
    full house
    unser lautes heim
    die cosby show (aber nur wenn mr ganz fad war)

Und natürlich habe ich früher wie so viele auch melrose place sehr gerne gemocht. Beverley hills 90210 komischerweise nicht.

Ansonsten bin ich nicht so der serienjunkie. Wenn mich nicht jemand auf game of thrones und the walking dead gebracht hätte, dann würde ich wahrscheinlich die auch nicht schauen. Schön langsam fang ich an mich für serien zu interessieren.
    Californication wurde mir auch schon empfohlen, ich glaub das werd ich demnächst via online-stream angehen.

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Mich wundert, dass die "Sopranos" noch gar nicht genannt wurden. Ebenso die "Simpsons" (falls ich es nur überlesen habe - sorry, die Johnny hat recht, ist meiner Faulheit geschuldet).

7. Johnny

wah, das hab ich ja ganz vergessen! große empfehlung! ist - finde ich - auch ein guter nachfolger für lost.

8. Johnny

ich könnte/würde die sopranos schon nennen - nur leider hab ichs über die erste staffel noch nicht hinaus geschafft, daher zählts nicht so richtig. aber die erste staffel ist super! :)

9. Beere

Ich schau
    NCIS (aber nur das Original und nicht den Los Angeles Abklatsch)
    Bones
    Castle
    Mentalist

aber meist die neuesten US-Staffeln.
    Die ewigen Wh im dt. TV nerven, ebenso wie das mischen der Folgen und Staffeln.

Creature und flip210475 gefällt das.
  10. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Sky ist viel zu luxuriös nur für Californication! Es gibt alle 5 Staffeln auf DVD für unter den Kosten nur eines einzigen Monats der Sky-Gebühren.

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

am günstigsten wohl in der bücherei... € 1,60 pro staffel für 2 wochen...

0xym0r0n gefällt das.
  12. Mrs.P

meine absolute Lieblingsserie derzeit ist THE MENTALIST

Johnny, Creature und flip210475 gefällt das.
  13. easy-going

easy-going Gast

Meine Lieblingsserien sind eindeutig:

Supernatural
    Homeland
    Californication
    True Blood
    American Horror Story

Tinaone gefällt das.
  14. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

person of interest

15. flip210475

sicher, spielte es fast zeitgleich wie Beverly Hills 90210

trilogie gefällt das.
  16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke schon mal an alle! eine bitte.... ich wär sehr froh, wenn ihr wirklich, so wie ich es im ausgangsposting geschrieben hab, kurz das genre und das 'besondere' hinschreiben würdet. die meisten serien kenn ich ja nicht und ich das würde mir das finden von für mich innteressanten serien ziemlich erleichtern :) danke!

17. flip210475

von miami vice hatte ich zig VHS Kassetten die ich aufgezeichnet habe

Colt für alle Fälle
    Mac Gyver

18. Creature

Creature Gast

da häng ich noch criminal intent an, aber nur die serien mit vincent D`Onofrio. alles danach hat mir nicht mehr gefallen

19. Beere

NCIS -232 Folgen
    Ein Ermittlungsteam das immer dann im Einsatz ist wenn Mitglieder der U.S. Navy oder des U.S. Marine Corps in Verbrechen verwickelt sind.
    Mir gefällt die Teamzusammensetzung vom wortkargen Boss über die Mossardagentin, dem Playboy bis zur Forensik Goth Braut und deren Wortspielereien.

Bones - 165 Folgen
    Die forensische Anthropologin - Spitzname "Bones" - ist eine grandiose Wissenschaftlerin, sozialer Umgang ist ihr jedoch eher fremd. Gemeinsam mit dem FBI-Ermittler Seeley Booth untersucht sie Fälle, in denen meist nicht mehr übrig geblieben ist, als ein paar Knochen. So spüren die beiden Verbrechen nach, die mitunter einige Jahrzehnte zurückliegen können.
    Ich mag die Autopsien da mit manch verblüffenden Methoden Lösungen ans Tageslicht kommen.
    Nicht essen während dem zuschauen!!

Castle - 104 Folgen
    Krimiautor begleitet zu Recherchezwecke eine New Yorker Polizeidetektivin.
    2 tolle Protagonisten mit verbalem Hick-Hack, Humor und Knistern.

Mentalist - 116 Folgen
    Mit unvergleichlicher Beobachtungsgabe und verblüffender Kombinationsfähigkeit unterstützt der ehemalige Fernsehstar und Mentalist Patrick Jane die Ermittlungen der kalifornischen Polizei.
    Neben der Lösung der oft seltsamen Fälle steht für Patrick Jane im Vordergrund, Red John endlich zu fassen, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist und der immer wieder auftaucht.

Kennst du www.wunschliste.de ?
    Da kannst du schauen wann eine für dich interessante Serie im deutschsprachigen TV ausgestrahlt wird bzw.
    dich mittels Newsletter benachrichtigen lassen wenn ein Ausstrahlungstermin angekündigt wird.

20. Johnny

ha! noch was vergessen:
    the good wife - drama/anwaltsserie, anwältin alicia florrick, betrogen von ihrem ehemann (politiker), der im gefängnis landet, muss wieder arbeiten um familie zu ernähren, kriegt job in awaltskanzlei ihres ex-geliebten, mir gefällt, dass es einerseits um die fälle geht und welche strategien die anwälte entwickeln, dann um die vorgänge in der anwaltskanzlei (firmenpolitik, verhältnisse zw. den personen) und dann auch noch um alicias privatleben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden