1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Lieblingsgemüsegerichte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 15 April 2010.

1. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Aufläufe mit Creme Fine und Käse und diversen Gemüsen

Kartoffelpüree mit Rahmfisolen

Fisolensuppe mit frischem Bohnenkraut

Linseneintopf mit Kartoffel und Speck

Gemüsesuppe (Iglo Tiefkühl Suppengemüse, 1 Packung Bohnen, 1 Packung Erbsen, frische Kartoffel klein geschnitten gekocht, Gemüsewürfel und Einbrenn)

Zuchini gefüllt mit Käse oder Fleisch und Käse überbacken

Karfiolsuppe, Zuchinicremesuppe,

Pasta mit frischem Gemüse und Pesto

WOK Gemüse mit Nudeln, Reis.......eventuell auch Fleisch

Omlette mit frischem Spinat und Gemüse und Schafskäse

Gefüllte Paprika (ist halt auch Faschiertes und Reis drinnen) mit Tomatensauce

2. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sorry, hab den Beitrag erst jetzt wieder gelesen :eek:

Gemüsepfanne:

Entweder du nimmst das Pfannengemüse vom Ho*er *lecker*, schmeißt es in die Pfanne, gibst Hühnerfleisch oder geschnittene Frankfurter dazu und mischt ein bissl Senf drunter.

odr du schneidest beliebiges Gemüse klein, ab damit in die Pfanne, Fleisch dazu, mit Sojasoße abschmecken.

Speckfisolen.

1 Große Zwiebel ganz klein würfeln und anschwitzen, klein geschnittenen Speck dazugeben und weiterbraten. Gekochte Fisolen unterheben. Eventuell mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Gurkengemüse.

1 mittelgroße Zwiebel und 1-2 Knoblauchzehen würfelig schneiden und in einem Topf mit 1 EL Öl glasig anbraten. Gurken in Stifte schneiden und zu den Zwiebeln dazugeben und kurz mitbraten. Mit Rahm und Creme Fresh vermischen, mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzen. Geht auch mit Schlagobers/ Creme Fine :)

3. schnuffi1979

VIP: :Silber

hab erst gestern zuchini cordon bleu gemacht mit petersilie kartoffel und gruenem salat.

mal was anders und sehr lecker!

4. Spitzmaus1

Zuchini cordon bleu.....lecker
    leider mach ich da was falsch, zerfällt immer...- daher mag ich's gar nicht mehr machen......

5. minime

gefüllte zucchini sind auch sehr lecker!

6. Emily0209

Emily0209 Gast

ich steh auf jede Art von Erdäpfelauflauf gemischt mit jedem Gemüse

7. schnuffi1979

das dachte ich mir am anfang auch das sie zerfallen werden und hatte schon die zahnstocher bereitgestellt.
    hab die zuchinischeiben von einem richtig grossem zuchini geschnitten, mind 10 cm durchmesser.
    beim panieren hab ich rundherum ei und die broesel richtig fest draufgedrueckt und dann in viel heisses oel. oh wunder, nciht zerfallen :wave:

8. Spitzmaus1

Danke Schnuffi!
    Ist schön wenn es einem nicht allein so geht, dass diese wiederspennstigen Dinger auseinander fallen.

Halt dir die Daumen das es beim nächsten mal wieder klappt...

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden