1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Lebensenergie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 29 Dezember 2012.

?
  1. 0-10%

1 Stimme(n)
    4,8%
  2. 10%-20%

1 Stimme(n)
    4,8%
  3. 20%-30%

2 Stimme(n)
    9,5%
  4. 30%-40%

3 Stimme(n)
    14,3%
  5. 40%-50%

2 Stimme(n)
    9,5%
  6. 50%-60%

3 Stimme(n)
    14,3%
  7. 60%-70%

2 Stimme(n)
    9,5%
  8. 70%-80%

2 Stimme(n)
    9,5%
  9. 80%-90%

3 Stimme(n)
    14,3%
  10. 90%-100%

1 Stimme(n)
    4,8%
  11. mehr

1 Stimme(n)
    4,8%
  1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

aha...und das gibt man auf salate und andere speisen oder???

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

der waran ist jetzt hellseher.... verdammtes leindotteröl.... :LOL:

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich gerade im Schiurlaub weile, einen traumhaft sonnigen Tag im Pulverschnee hinter mir habe, danach in der Sauna war und jetzt vor einem Glaserl Rotwein sitze, während Mann und Kind noch im Schwimmbad sind, ist meine Lebensenergie gerade eher hoch.....

Morgunfru gefällt das.
  4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ist echt so......

5. keine Ahnung, im Moment schmeckt der selbstgemachte Wein sooooo gut :D

6. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

krebs irgendwo bei der Hälfte herum. Könnt den ganzen Tag schlafen. Ich nehm immer im Winter Vitamin D Kapseln ein (Dr. Böhm) und ess auch sehr viel Fisch und (lactosefreie) Milchprodukte. Ich bin sehr wetterfühlig, jedenfalls was die Stimmung anbelangt. Wenn die Sonne herauskommt schau ich dass ich viel draussen bin, wenns dauergrau hat würd ich mich am allerliebsten einigeln und schlafen.
    Momentan macht mir so einiges andere auch zu schaffen, so dass ich sagen würd, mein energiespeicher ist nur etwa halb voll.
    Im Sommer gehts mir bei Dauerregen aber auch nicht viel besser.

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

mir geht es diesen winter echt gut. zum einen waren wir im november drei wochen in der sonne am meer, da bin ich noch aufgetankt. zum anderen gut eingestellt mit schilddrüsenmedikamenten und eisenzeug. ich kenne echt das gefühl ganzen tag nur herumliegen zu wollen, aber ich bin grad echt voller tatendrang. wir machen viel unternehmungen, ich mach viel sport und hab gute laune.

kleine-loewin gefällt das.
  8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Heute kam wieder mal die Sonne raus. Mein energietank ist dank einiger Sonnenstunden zum Bersten voll. Bin nicht mal müde heute. Der Jänner kann kommen ^^ wird wieder eine stressige Zeit, da is es gut, dass meine Reserven voll sind.

Ipani und praeteritum gefällt das.
  9. graues Wetter ist immer ein Spielverderber und Vitamin D macht der Körper halt aus Sonnenlicht, ist kein Licht da, sind wir launisch und unzufrieden ....

10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

noch schlimmer ist graues Wetter und graue Stadt... An schönen Orten macht mir graues Wetter auch weniger aus. Außer es hat a Nebelsuppe, dass ma ned weiter als zur Nasenspitze sieht. Und Dauerregen, wenns eigentlich schneien soll.

Ipani und kleine-loewin gefällt das.
  11. kleine-loewin

bin ich sowieso meistens.

12. dann musst Du was dagegen tun, was würde Dich in Hochstimmung versetzen ?? Was lockt Dich denn aus dem Häuschen ??

13. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

hast du dir schon mal dein blutbild anschauen lassen? mit der schilddrüse alles ok?

14. farbenfroh

VIP: :Silber

ich fühl mich derzeit ausgelaugt, wie noch nie zuvor.

15. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

kaffeelöffel pro tag´, wirkt wunder pfuhhhh

16. Komodowaran

klingt nicht allzu professionell

17. Komodowaran

du redest einfach einen schmarrn daher, verzeih meine liebste

18. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

wieso?

die schilddrüse ist das meist unterschätzte organ und viele leute haben probleme damit ...
    blutbild anschauen ist bei solchen sachen erste anlaufstelle...

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aha... tja, wennst meinst...

20. kleine-loewin

nein hab ich nicht. Wär noch nie auf die Idee gekommen.
    Ich bin eigentlich der Ansicht, dass das Dauergrau schuld an meiner Laune ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden